F56 JCW White Silver

• Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder... :D

Welche Zugstufe fährst du nun, auch die empfohlenen 9 Klicks? Wie lange dauert der Einbau beider Komponenten?

Bilder kommen noch... seit gestern ist nämlich auch ein schicker Dachaufkleber drauf...

Ich fahre die Werkseinstellung, so wie es voreingestellt in der Box geliefert wurde.

Einbauzeiten: Speziell das Fahrwerk ging zügiger als erwartet. Schätzwerte: Abgasanlage: etwas mehr als 1 Stunde, Fahrwerk (mit Eintragung und Achsvermessung zwischen 2 und 3 Stunden).

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• Die JCW-Blinker sind gewichen, und Cooper-Blinker sind dran. Das macht den MINI etwas dezenter, und die Aufmerksamkeit wird mehr in Richtung der Aufkleber am Seitenspiegel gelenkt.

Danke und Gruß nochmal an @Bjoern911 für die coole Tauschaktion (auch der Spiegelkappen) und die Benzingespräche dabei! :thumbup:

• Da isser nu, der Dachaufkleber.

Designt, hergestellt und montiert wurde der Aufkleber von Attractive4Mini.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und die Weiterempfehlung an alle Forumsmitglieder für diesen Folierer. Marco hat ein großes Herz für MINI, arbeitet extrem präzise und sauber und hat immer was übrig für ausgefallene Sonderwünsche! :)

• So, hier die versprochenen Bilder, alles noch ganz Originoool...

Da isser nu, der Dachaufkleber.

Designt, hergestellt und montiert wurde der Aufkleber von Attractive4Mini.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und die Weiterempfehlung an alle Forumsmitglieder für diesen Folierer. Marco hat ein großes Herz für MINI, arbeitet extrem präzise und sauber und hat immer was übrig für ausgefallene Sonderwünsche! :)

Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke

Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??

• Hab ich auch vor, wenn mein neuer Nov oder Dez kommt. Kannste mir mal bitte den Kontakt zukommen lassen? Danke

Und: Dein MINI in weiß kommt super gut. Vielleicht hätte ich meinen auch weiß statt grau ... Wie lange kann man an der Bestellung was ändern??

äh, hab's gefunden. Stand ja da: Attractive4Mini

• Die JCW-Blinker sind gewichen, und Cooper-Blinker sind dran. Das macht den MINI etwas dezenter, und die Aufmerksamkeit wird mehr in Richtung der Aufkleber am Seitenspiegel gelenkt.

Danke und Gruß nochmal an @Bjoern911 für die coole Tauschaktion (auch der Spiegelkappen) und die Benzingespräche dabei! :thumbup:

Immer wieder gerne :)!!

• Ich muss Euch berichten, was mir am Montag passiert ist:

Eigentlich wollte ich mit dem MINI und meiner Freundin für eine Woche in die Alpen fahren. Südtirol, Hinfahrt über das Timmelsjoch, Bergwandern, bissl durchs Gebirge kurven...

Morgens um 5 ging es los. Nach einer halben Stunde Fahrt hab ich was komisches an der Frontscheibe entdeckt. Nach Anhalten auf dem Rastplatz (es war noch dunkel) hat sich meine schlimmste Befürchtung bestätigt: Steinschlag im schwarzen Bereich der Scheibe oben, und ein 20 cm langer Riss. Erstmal Schock.

Dann die Entscheidung: Zurück nach Hause fahren, Auto von der Freundin nehmen, und in den Urlaub fahren. Da bin ich mitterweile und kann ihn trotzdem genießen!

Was mich nur wurmt, ist die Tatsache, dass mir das nach erst 5 Wochen MINI fahren passieren muss. Da ich die Frontscheibenheizung hab, wird das kein billiger Spaß. Da meine Teilekasko mit hohem Selbstbehalt ist, werd ich auch noch einen Großteil davon selbst zahlen müssen. (Bislang hatte ich so gut wie keine Steinschläge, also war ein hoher Selbstbehalt bei Teilkasko für mich das beste Angebot!) Das ist es, was mich eigentlich nervt.

So, jetzt grummel ich noch ein wenig rum, und dann stell ich den MINI beim :) auf den Hof, und dann muss ich sagen: Schwamm drüber!

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^