Hier - in einem separaten Beitrag - meine ersten Eindrücke vom Fahren mit den jüngsten Umbauten:
Das Auto fährt jetzt schon viel mehr so, wie ich es mir vorgestellt habe: Mit dem Serienfahrwerk war der JCW recht straff gefedert, aber mir fehlte das Gefühl, was die Englänger sehr gut mit "planted", also einer guten Straßenlage, bezeichnen. Im Unterschied dazu verleiht mit der Wagen jetzt speziell in Kurven das Vertrauen, das man fürs zügige Fahren braucht. Die Luft im Radhaus ist endlich so sportlich, wie ich es mir vom JCW ab Werk gewünscht hätte. Nur finde ich es schade, dass an der Vorderachse immer noch mehr Luft im Radhaus ist als an der Hinterachse.
Die Remus V2 ist unverschämt gut. Wenn jedes Ploppen, Sprotzeln und Knallen 10 Cent kosten würde, wäre die Anlage sehr sehr schnell bezahlt! Was ich am meisten schätze, dass das Brabbeln im Schub bei niedrigen Drehzahlen viel besser rauskommt. Das "verschluckt" die Serienanlage einfach. Da wird Sprit noch mit Liebe verbrannt!