hallo,
jetzt stellt sich mir die Frage:
"kann man die schwarzen Zierringe schon vom Werk aus zum Neuwagen bestellen". wahrscheinlich eher nicht, oder. Weiß einer von euch da was in der Richtung.
Original John Cooper Works schwarze Zierringe für Front und Heckscheinwerfer
-
-
Der Konfigurator gibt da nix her, sprich wird wie beim Hatch reines Zubehör sein.
-
lass die folieren, viel zu teuer sonst. hab für scheinwerfer vorne hinten, zierleisten, türgriffe, tankdeckel und kühlergrill 250 gezahlt in schwarz hochglanz
-
Gibt es da mit der Zeit keine Probleme beim folierten Teilen(reißen oder werden brüchig)
-
Selbst wenn, kann man die für wenig Geld wieder neu folieren.
Die Folien sind inzwischen aber echt gut und sehr beständig, da passiert in der Regel nix.
-
Dann sollte ich mir das doch überlegen. Finde halt schwarze Zieringe an vulvnic orange Fahrzeugfarbe sportlicher
-
Hab meine vorne auch in schwarz glänzend folieren lassen...und die halten perfekt, auch im Winter!
Kostenpunkt: 40 EURO ...
-
Mechaniker bin ich nicht.
Abdichten tun diese Kunststoffringe nicht viel, da sie keine Dichtung haben.
Geklebt ist da gar nichts.
Gibt es da Unterchiede zwischen den Chromeringen und den schwarzen Ringen aus dem MINI-Zubehör?
Haben die Chromeringe einen Dichtungsring und die schwarzen nicht?Oder wie ist das zu verstehen?
-
Nein die Ringe sind baugleich und unterscheiden sich nur durch die Optik (chrom/schwarz).
-
low budget Variante
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.