Original John Cooper Works schwarze Zierringe für Front und Heckscheinwerfer
-
-
hallo,
bin neu im Forum! Unser JCW in VO ist bestellt und wollte evtl. hinten auch direkt schwarze Zierringe einbauen (wenn das nicht kompliziert ist oder einbauen lassen.
Kennt einer von euch die möglichen Einbaukosten! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich nicht erst mal bei der Farbe (VO) es mit den silbernen versuchen sollte.
Polieren wäre auch noch ne Möglichkeit, wird aber wohl vom Preis nicht viel ausmachen.
was meint ihr. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.Grüsse und schönes Wochenende
-
Wenn Du nett fragst, baut der Händler sie Dir sicher gern auch direkt ein, ohne weitere Kosten.
-
Habe die schwarzen Zierringe seit heute an meinem kleinen. Hammer !!
-
VO und schwarz ist eine super Kombination. Chrom passt mMn nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn es der Händler nicht für lau macht, kannst Du das auch nahezu ohne Verluste selbst machen. Habe ich auch gemacht. Gibt hier irgendwo auch eine Anleitung zu.
-
Kurz und knapp:
Preis vorn exkl. Montage 102,00
Preis hinten exkl. Montage 97,00
Montage 143,00
Gesamt 342,00So stehts in meinem Zubehörkatalog der eine Woche alt ist.
Finde ich persönlich scheiße teuer! -
Montage 143,00
Das ist ein seeeeeehr stolzer Preis.
Vorne ist wirklich easy.
Hinten ist ein wenig kniffliger mit dem Ausbau.
Ich habe es trotzdem selber hinbekommen.
-
bist du ein Mechaniker oder reichen da normale handwerkliche Qualitäten. habe nur etwas Bedenken, dass nach dem Einbau die Scheinwerfer bzw. Rückleuchten nicht mehr ganz dicht sein könnten, falls die irgendwie mir der Karosserie verklebt sein sollten oder ähnliches.
-
Mechaniker bin ich nicht.
Abdichten tun diese Kunststoffringe nicht viel, da sie keine Dichtung haben.
Geklebt ist da gar nichts.
-
Dann lass die bestehenden Ringe doch folieren.