Ich würde das ja doch gerne mal mit 11 vorne versuchen, hinten sind schon 12 drauf...ich weiß nicht...bin schrecklich unschlüssig
Spurplatten Spurverbreiterung
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Mach doch einfach einen Termin beim Händler / Tuner deines Vertrauens. Der hat die sicher auf Lager und Du kannst dann vor Ort entscheiden...
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Es ist ganz einfach. Nimm die 12 mm, mach die vorne drauf. Hinten dann 15 mm.
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Habe ich auch schon überlegt.
Aber, mein Wörks ist nicht tiefer und beim nächsten Reifenwechsel kommen 215/40/18 drauf.
Ich denke, hinten wäre mir das mit 15 etwas viel.
Ich versuche, glaube ich, die 11 für vorne. -
Es gibt da einen Trick
Miss einfach den Abstand von deinen Reifen zum Kotflügel. Da müssten locker 20 mm Luft sein. Und dann noch die 5 mm für die breiteren Reifen (von 205ern ausgehend).
Dann kannst du dir ja vorstellen, wie weit die Kombination raus kommen würde. Gerade beim JCW geht da viel. -
Und noch eine Frage: Ist es richtig, dass SCC 10 mm mit Zentrierung im Portfolio hat? Oder evtl. Eibach?
Passt das ohne Probleme an der JCW-Hatch-VA, also Anlagefläche, evtl. Fettkappe usw.? -
Ja, die 10 mm sind mit Zentrierung - ohne Zentrierung kann man eigentlich keine Scheiben/Felgen montieren. Fettkappe passt dann jedoch nicht mehr.
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„Fettkappe“...
Wofür ist die eigentlich gut?
Was passiert, wenn man ohne FK fährt?
Kann mich erinnern, dass viele meiner Autos gar keine FK hatten.
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Das ist ein Schutz vor Dreck. Braucht man nicht unbedingt.
Aber wenn man ohne fährt, explodiert das Auto -
Ok, aber auf den Felgen sind doch ziemlich fest abschließende Nabendeckel? Wo kann dann Dreck eindringen?