VA 13mm und HA 18mm.
Oder wie viele hier im Forum rundherum 15mm.
Spurplatten Spurverbreiterung
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Moin Leute,
Habe nun auch überlegt mir Spurverbreiterungen zu verbauen.
Meint Ihr vorne 12mm und hinten 15mm reichen? bzw. sehen gut aus? (auf JCW Felge, Track Spoke oder Cup-Spoke 2-tone)
Habe ja schon weiter vorher gelesen, und mir ist aufgefallen, dass diese Kombi (v: 12mm h: 15mm) viele fahren.Muss wohl dazu sagen, dass Ich mir dazu auch gerne die Eibach Tieferlegungsfedern einbauen würde. Passt das? (optisch und praktisch)
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Moin Leute,
Habe nun auch überlegt mir Spurverbreiterungen zu verbauen.
Meint Ihr vorne 12mm und hinten 15mm reichen? bzw. sehen gut aus? (auf JCW Felge, Track Spoke oder Cup-Spoke 2-tone)
Habe ja schon weiter vorher gelesen, und mir ist aufgefallen, dass diese Kombi (v: 12mm h: 15mm) viele fahren.Muss wohl dazu sagen, dass Ich mir dazu auch gerne die Eibach Tieferlegungsfedern einbauen würde. Passt das? (optisch und praktisch)
also ich fahre vorn 11mm und hinten 15mm auf den Vanity Spoke (18 Zoll ET54).
Dazu hab ich n KW V2 drin.
G
Hinten könnten sie meiner Meinung nach einen Ticken weiter raus, dann gibt es aber sehr wahrscheinlich Probleme mit dem Schleifen.Bild siehst du, wenn du auf meine Signatur drückst.
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Sieht aber schon gut aus.
13 und 18 sieht besser aus IMG_5245.JPG
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HeHe....
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und noch besser mit 215er Reifen
F57 JCW
215/40-18 Bridgestone Winterreifen
auf Original 7x18 ET 54 Cup Spoke 2-tone
Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite
Eibach Federn + DDCSo hatte ich mir das auch vorgestellt.
Sieht super aus!
Danke für die Bilder dann hat man direkt mal etwas, wie es ausschauen wird! -
Ich habe aktuell folgendes Problem:
war grad beim TÜV mein Gewindefahrwerk (KW V2) in Verbindung mit meinen Spurplatten (H&R vorn 11mm, hinten 15mm pro Seite) eintragen zu lassen.Mal davon abgesehen, dass er mir die Federn vorn verdreht hat...
Laut ihm steht im Gutachten der Spurplatten, dass die Radabdeckung verbreitert werden müsse.Soweit so gut, kann ich verstehen, hab ich nicht.
Was er aber damit meinte, waren diese Schmutzfänger die man hinter dem Rad montiert?! (https://www.bmw-faba.de/online…aenger-vorne-mini-f56-f57)Das macht doch in meinen Augen absolut keinen sinn!
Was ich jetzt anbauen würde, wäre diese Verbreiterung, die der JCW serienmäßig hat, bzw. die es mit dem JCW Paket gibt.
Diese ist aber über dem Rad und nicht wie er meint dahinter. (https://www.leebmann24.de/blen…jcw-mini-51777376012.html)Was sagt ihr dazu?
in meinen Augen hatte er keine Ahnung von dem was er mir da erzählt hat. Habe zum Glück nix dafür gezahlt. -
Wer hat denn dir das Fahrwerk und die Spurplatten eingebaut?
Der kennt doch sicher einen geneigten Prüfer, der sagt " schaut klasse aus" und nicht " mimimi, da 3 mm...", oder er soll persönlich hinfahren.