12 mm sehen dann so aus (falls noch nicht gesehen):
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/fahrwerke/mini-f56/03-distanzscheiben-mini-f56.jpg]
Das Auto kommt mir doch sehr bekannt vor Der Glänzt so schön.
Vielen Dank für eure Anregungen. Ich werde das mal testen. Echt ärgerlich das Ganze!
Ich habe über 4 Std gebraucht um diese besch...Scheiben vom S nach gerade mal ein paar Monaten wieder runter zu bekommen Alle 4 Spurscheiben sind nun reif für die Tonne!
Wichtig: Montagepaste bei der Montage von Spurverbreiterungen verwenden. Die Radnabe oxidiert und "schweißt" damit die Scheibe an die Nabe - hält gut.
Viel Öl zwischen die Scheiben sprühen (ich verwende Brunox), andere Kriechöle gehen nat. auch. Scheibe erwärmen mit Heißluftföhn. Mit sehr flachem Gegenstand, am Besten aus Kunststoff (es gibt Kunststoff-Keile im Zubehör-Handel) und - falls die Scheibe noch zu fest sitzt und man mit einem Keil nicht rein kommt - einen breiten, flachen Schraubenzieher nehmen. Immer wieder rundum anhebeln, Öl reinsprühen, einwirken lassen, wieder hebeln.
Wichtig: nie an nur einer Stelle, die Scheibe verkeilt dann und es geht noch schwerer runter.
Mich ärgert das im Nachhinein das einem das mit der Paste beim Kauf der Scheiben und meiner anschließenden Montage nicht mitgeteilt wurde. Bei meiner Anfrage wurde nur lapidar gesagt drauf stecken und gut ist. Mich graut es jetzt schon vor der Demontage meiner Spurscheiben am Works nächstes Frühjahr