Spurplatten Spurverbreiterung

• Hallo Wolfgang,
    nur Positives bis jetzt. Meine Krawallbüchse liegt wie ein Brett auf Schienen und macht mir noch mehr Freude am Fahren :0007:
    Selbst bei 230 Sachen am Wochenende auf der AB mit euch ist mein MCS nicht aus seiner Spur gewandert :0002:

Ich habe mich aber an erster Stelle für die Spurplatten entschieden da mir meine Optik am Fahrzeug sehr wichtig ist.

Also ihr Minifizierte not normalos wer Interesse an den Spurplatten hat kann sich mit @Logan5 gerne in Verbindung setzen :0004:

Grüße
    Roland

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()

• Hallo Schubrakete, ich hatte es versucht aber war nichts zu machen.

Grüße
    Roland

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()

• Kommt drauf an was im Gutachten steht. Ich schau gleich nochmal rein. Bei manchen steht, dass man es bei Gelegenheit, wenn man sowieso was am Schein macht, eintragen lassen soll.

• Zitat von TÜV

Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.

Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalter zu melden.

Also beides richtig ;) Erst mal mitführen und dann, wenn man sowieso bei der Zulassungsbehörde ist, mit eintragen lassen.