Super Roland
Wie fährt er sich denn jetzt?
Was hast Du uns positives/negatives zu den Spurplatten zu berichten?
Super Roland
Wie fährt er sich denn jetzt?
Was hast Du uns positives/negatives zu den Spurplatten zu berichten?
Hallo Wolfgang,
nur Positives bis jetzt. Meine Krawallbüchse liegt wie ein Brett auf Schienen und macht mir noch mehr Freude am Fahren
Selbst bei 230 Sachen am Wochenende auf der AB mit euch ist mein MCS nicht aus seiner Spur gewandert
Ich habe mich aber an erster Stelle für die Spurplatten entschieden da mir meine Optik am Fahrzeug sehr wichtig ist.
Also ihr Minifizierte not normalos wer Interesse an den Spurplatten hat kann sich mit @Logan5 gerne in Verbindung setzen
Grüße
Roland
Alles anzeigenHierzu ein Tip: Den Prüfer bitten, dass er die Abnahmeerklärung so formuliert, dass alle Serienbereifungen abgenommen sind.
Das werden die meisten Prüfer wahrscheinlich aber nur machen, wenn man eh schon die größtmöglichen (breitesten) Serienräder drauf hat, wenn man zur Abnahme kommt. Somit passen die schmäleren ja automatisch.
Mein Prüfer meinte, er formuliert es so, dass alle Serienräder für OK befunden werden. Somit kann ich ohne weitere Eintragungen/Abnahmen alles fahren, was es so für mein Auto von MINI gibt. Ich fands super, dass mein Prüfer so mitgedacht hat.
Somit kann ich mir für den Winter irgendwelche Serienräder holen ohne nochmal vorstellig zu werden.
Hallo Schubrakete, ich hatte es versucht aber war nichts zu machen.
Grüße
Roland
Muss in den Schein eingetragen werden.
Wolfgang das mitführen reicht
Muss in den Schein eingetragen werden.
Mir wurde gesagt mitführen reicht Andreas.
Da hat mein Prüfer heute aber was anderes gesagt.
Kommt drauf an was im Gutachten steht. Ich schau gleich nochmal rein. Bei manchen steht, dass man es bei Gelegenheit, wenn man sowieso was am Schein macht, eintragen lassen soll.
Zitat von TÜVEine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.
Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den Fahrzeughalter zu melden.
Also beides richtig Erst mal mitführen und dann, wenn man sowieso bei der Zulassungsbehörde ist, mit eintragen lassen.