Da fällt mir doch auf, das ich gestern unter lauter Teufelchen war. Waschteufelchen.
Sorry für OT.
Da fällt mir doch auf, das ich gestern unter lauter Teufelchen war. Waschteufelchen.
Sorry für OT.
Puh der Unterschied ist deutlich ! Thx
Puh der Unterschied ist deutlich ! Thx
hier noch Sichtbarer
IMG_0964 - Kopie.JPG
Flitzpiepe hat die auch demnächst drauf
no problem
@Mr.Salt wie war das mit der Eintragung? Bei 12mm ist die Radabeckung wohl ausreichend ohne Zusatzmaßnahmen?
ja, ist ausreichend. ich habe pro Rad 15mm - da gibt es keine Probleme. Habe ich auch eine oder zwei Seiten weiter vorne gepostet
hier sind ein paar Bilder: Hallo aus Nürnberg, ich bins der Chris :-) (F56S)
Wie sind denn Eure Erfahrungen bzgl. Fahrverhalten: Spurtreue, Einlenkverhalten?
Hallo zusammen,
heute Vormittag habe ich meine 12 mm SCC Spurplatten bei der Dekra eintragen lassen. Alles im grünen Bereich gewesen und Daumen nach oben
Der Prüfer war sehr angetan von meinem Klappen Pott und wollte diesen mal mit geöffneter/geschlossener Klappe anhören. Er grinste und lächelte nur(danke @Maxi-Tuner) da er selber ein Leidenschaftlicher Motoradfahrer ist
Zum Schluss muss noch erwähnt werden das z. B kleinere Felgen wie meine 16 Zoll Winter Loop Spoke mit 195er Bereifung nochmal gesondert sich einer Einzelabnahme unterziehen müssen
Das ist mal wieder ein Bürokratischer Blödsinn finde ich da die Felgen ja die Gleiche ET besitzen. Aber egal es gibt schlimmeres im Leben.
Grüße
Roland
Hierzu ein Tip: Den Prüfer bitten, dass er die Abnahmeerklärung so formuliert, dass alle Serienbereifungen abgenommen sind.
Das werden die meisten Prüfer wahrscheinlich aber nur machen, wenn man eh schon die größtmöglichen (breitesten) Serienräder drauf hat, wenn man zur Abnahme kommt. Somit passen die schmäleren ja automatisch.
Mein Prüfer meinte, er formuliert es so, dass alle Serienräder für OK befunden werden. Somit kann ich ohne weitere Eintragungen/Abnahmen alles fahren, was es so für mein Auto von MINI gibt. Ich fands super, dass mein Prüfer so mitgedacht hat.
Somit kann ich mir für den Winter irgendwelche Serienräder holen ohne nochmal vorstellig zu werden.