Nein, es wird ja nichts am Fahrwerk verändert/verstellt.
Es darf eben nirgends schleifen und die Radabdeckung muss gegeben sein.
Nein, es wird ja nichts am Fahrwerk verändert/verstellt.
Es darf eben nirgends schleifen und die Radabdeckung muss gegeben sein.
Auf dem JCW gehen scheinbar 20,5 mm hinten und 20 mm vorne.
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Quelle: https://www.facebook.com/pages/MINIfrks/1573019692965142
Gestern war der Weihnachtsmann da,
freu mich schon, wenn die eingebaut sind!
Schrauben in Schwarz sind wohl gerade nicht lieferbar!?
Hast Du die Eintragung schon erledigt? Mir steht das jetzt gerade bevor und ich wollte fragen, ob es Probleme gab? Danke!
nur zur Info: ich habe gestern die Abnahme der H&R Spurplatten (15mm pro Rad) durchführen lassen. War überhaupt kein Problem und es war noch wirklich jede Menge Platz im Radkasten beim "Verschränken".
das klingt ja gut dann sollte das mit 15mm vorne und hinten bei meinen 17 zoll ja gar kein Problem sein
nee, da hast du luft ohne ende... könntest evtl. sogar 20mm nehmen. frage ist nur, inwiefern das fahrdynamisch förderlich ist.
Ne glaub 20mm wären zuviel soll nicht übertrieben aussehen aber so wirkt er mir hinten zu schmal... Glaub mit 15mm wirkt das ganz gut sollen ja dann die Winterräder werden und die neuen Sommerräder werden dann passend gekauft
Hi @ all, wie verändert sich das Fahrverhalten mit 10-15mm Spurplatten hinten/vorne bei einem DDC Fahrwerk?
Hat von euch hier schon der ein oder andere seine Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung und keinerlei Veränderung mit den 15mm Platten (pro Rad) festgestellt.
hast du auch das DDC Fahrwerk?