H&R sind gut, fahre ich auch.
Spurplatten Spurverbreiterung
-
-
Die H&R Scheiben sind die “richtigen” oder?
Eibach, H&R, SCC, ST, spielt keine Rolle.
-
Soo, Rückmeldung zu den 12,5mm ST - DZX Platten von KW. Also die Platten und auch der Zentrierring sind von guter Qualität und haben exakt gepasst.
Negativ aufgefallen ist, dass der Zentrierring zu lang für die Cone Spoke Serienfelge ist. Die Nabenabdeckung der Felge ließ sich nicht mehr montieren.
Also alle Räder nochmal ab und jeden Zentriering um 5mm kürzen, damit die Rasten der Nabenabdeckung wieder in die Nut an der Felge einrasten können.Das Eintragen war dank übersichtlichen Gutachten überhaupt kein Problem. Und da der Mini nicht tiefergelegt ist, war auch der Verschränkungstest entspannt.
Fahrtechnisch auch alles ok. Keinerlei Vibrationen, Unwuchten, Flattern im Lenkrad oder sonstiges. -
Hi, ich habe einen Mini Cooper S / F56 mit dem Eibach Pro-Kit.
Aktuelle Räder: 17 Zoll, Track SpokeWelche Spurplattengröße könnt ihr empfehlen?
-
12 vorn und 15 hinten passen in der Regel beim F56 je nach Rad-/Reifenkombi immer ganz gut.
-
12 vorn und 15 hinten passen in der Regel beim F56 je nach Rad-/Reifenkombi immer ganz gut.
Ich habe mir mal bei Eibach die Pro-Spacer Spurplatten rausgesucht, allerdings gibt es nur für die 12mm schwarze Radschrauben, gibt es noch eine Alternative?
- 12mm (S90-2-12-023-B)
- 15mm (S90-2-15-055-B)
-
Es gibt passende Schrauben in schwarz.
-
Aktuelle Räder: 17 Zoll, Track SpokeWelche Spurplattengröße könnt ihr empfehlen?
ich hatte vor meinem GP genau Deine Kombi und du kannst 15mm pro Rad vorne UND hinten problemfrei fahren. Da ist noch genug Luft.
-
Ich fahre vorher 12,5 und hinten 17,5 mm, so ist der Abstand Radaußenkante und Kotflügelaußenkante gleich.
mit 215er musste bei 17,5 mm der Kotflügel innen beschnitten werden, bei 12,5 hätte es noch ohne Nacharbeit gereicht. -
11mm VA & 13mm HA wurden mir von OCTANEFACTORY MINI Tuning empfohlen,
für den F56S mit 30 mm Eibach Federn.
Diese H&R Platten bekommt ,,Missy" auch bald. Schrauben bekommst du da auch passend in Black.Bei Logan5 bekommst du sicherlich gleiches