Steht dem Cooper richtig gut!
Spurplatten Spurverbreiterung
-
-
Einen Satz 12mm scheiben SCC inkl. passenden schwarzen Radschrauben H&R würde ich abgeben. Hatte zuerst 2x 12mm geordert , würde nun jedoch hinten auf 15mm gehen. Falls jemand Interesse hat. 10% unter Neupreis.
abgerundet 89€.
-
-
hat schonmal jemand vorne und hinten 15mm verbaut. passt das vorne? hinten scheint es ja zu klappen
-
hat schonmal jemand vorne und hinten 15mm verbaut. passt das vorne? hinten scheint es ja zu klappen
@Danis_MINI hat glaube ich 15 mm. Spurplatten Spurverbreiterung Direkt darunter hat CooperS2015 aber auf jeden Fall hinten 15 mm und sagt, dass es perfekt passt.
-
im H&R Gutachten steht bei den 15MM Spurplatten folgende Auflage:
----cut
Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von
„X“ auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen im Bereich
von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten (zu der senkrechten Mittelachse des Rades)
herzustellen. Die ausreichende Radabdeckung kann auch durch Aufweiten der Kotflügel
erreicht werden.
----cutdas gefällt mir garnicht.
kennt jemand einen Hersteller für Spurplatten welcher diese Auflagen nicht in seinem Gutachten hat?
Das Gutachten der SCC Spurplatten finde ich leider nirgends online.
Beim R56 MINI gabs diese Auflagen nicht bei 15mm Platten.
Danke Euch
-
SCC hat noch kein Gutachten, kommt aber noch.
-
Hi Logan,
weißt Du, ab wann es das geben wird? Ohne Gutachten bekommt man doch keine Eintragung oder?
Danke und Grüße
Christian -
Hi,
die sind grad dran. Die Platten haben natürlich ein Festigkeitsgutachten, damit bekommt man sie schon eingetragen, aber nicht so leicht wie mit Teilegutachten.Wenn ich die Gutachten habe, werde ich es nicht für mich behalten
-
Ich habe nun ein Gutachten von Eibach vorliegen und die Schreiben da exakt das gleiche rein wie H&R:
----cut
Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von
„X“ auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen im Bereich
von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten (zu der senkrechten Mittelachse des Rades)
herzustellen. Die ausreichende Radabdeckung kann auch durch Aufweiten der Kotflügel
erreicht werden.
----cutIch hoffe es kommen noch Gutachten ohne diesen Passus...