Nein, das wird passen. Ich habe vorne und hinten 15mm. Im Sommer 18 und Winter 17 Original MINI Räder mit den Eibach Federn. Da ist noch mehr als genug Platz ✌️
Spurplatten Spurverbreiterung
-
-
okay, danke für die schnelle Antwort.
eine kurze Frage hätte ich noch, wie habt ihr das mit den Felgenschloss gemacht?
-
okay, danke für die schnelle Antwort.
eine kurze Frage hätte ich noch, wie habt ihr das mit den Felgenschloss gemacht?
auch neue bestellt mit längerem Gewinde.
-
Moin zusammen habe mir auch Spurplatten von H&R bestellt, VA 12mm und HA 15mm genommen.
Besitze eine Eibach 30mm Tieferlegung, im Sommer fahre ich Cone Spoke 507 und im Winter JCW Track Spoke 501, möchte die Spurplatten im Sommer wie im Winter drauf lassen.
Meint ihr ich bekomme damit probleme beim eintragen, finde bei den Winteralus stehen die Speichen schon weit herraus.Wie hat es eigentlich mit der Eintragung geklappt?
Haste Bilder vom Auto? -
Moin zusammen habe mir auch Spurplatten von H&R bestellt, VA 12mm und HA 15mm genommen.
Besitze eine Eibach 30mm Tieferlegung, im Sommer fahre ich Cone Spoke 507 und im Winter JCW Track Spoke 501, möchte die Spurplatten im Sommer wie im Winter drauf lassen.
Meint ihr ich bekomme damit probleme beim eintragen, finde bei den Winteralus stehen die Speichen schon weit herraus....beim Cooper S könnte das Außen so passen 10mm und 7mm weniger wie bei meiner Radkombi mit OZ beim JCW und den Works spezifischen Verbreiterungen.
Die meisten Prüfer interessiert die Felge weniger, Hauptsache das Reifenprofil ist abgedeckt, bei unseren Nachbarn aus Austria schaut das dann schon wieder anders aus.
Innenseite kann sein das wegen Schleifen beim Einfederungstest nachgearbeitet werden muß (hier Vorteil Tieferlegung--> negativer Sturz und 205er Bereifung besser wie 215er).
Beide Radkombinationen mit "Originalrädern" tun sich nichts von der Breite (ET+Felgenbreite), also Sommer- und Winterbetrieb kein Problem. -
Bilder kann ich heute machen, eintragung folgt erst in 4-6 Monaten
-
Bilder kann ich heute machen, eintragung folgt erst in 4-6 Monaten
Wäre schön wenn du die Bilder nochmal hochladen könntest, bekomme nämlich nächste Woche auch mein Eibach Pro Kit verbaut, Spurplatten möchte ich ebenfalls fahren.
-
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, sitze gerade beim TÜV und er sagt mir das es mit den 15er Platten hinten keine Eintragung gibt.
-
...um wieviel mm gehts da?
Ansonsten einfachmal zur KÜS oder Dekra. -
Also ich fahre diese auf meinem F56 S mit 30 mm Tieferlegung und beim TÜV gab es Null beanstandung.
Zur Zeit drauf sind VA 15 und HA 20 mm.
Mit dieser Felge und, ich glaube, 215 er Reifen. Halt den original Käse den Mini so anbietet.