Spurplatten Spurverbreiterung

  • @Logan5


    an dieser stelle ein grosses danke schön an Logan5 für die super Beratung und die schnelle problemlose Lieferung der Spukplatten!!! :thumbsup:
    immer wieder gerne!!!

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • solange noch keine breiteren schlappen drauf sind eine gute alternative :thumbsup:
    und es sieht einfach viel geiler aus wie ich finde

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Stimmt. Die Optik sieht satter aus.
    Fahrverhalten ist auch für mich richtig gut geworden.


    @Mr.Salt ich habe heute in Mettingen die Spukplatten eintragen lassen. Ohne Schwierigkeiten. :thumbsup:
    Der jungen Mann hat allerdings vergebens nach der ET bei meinen 17" Cosmos Spoke gesucht und nicht gefunden.
    Haben meine Winterreifen die gleiche Größe wie die Sommerpneus, brauch ich die nicht extra eintragen lassen. Was hatten denn die Minianer 2014 für Winterreifen draufgemacht :?:


    Also passt die Eintragung nur auf einen Felgentyp mit einer einzigen Reifengröße. :)


    Ach ja, die Maxi-Tuner Auspuffanlage hat er gleich mit aufgenommen.
    Nur noch zum LRA und gut ist´s :D

  • Mein Prüfer hatte eine kleinen Spiegel mit Stange, welche er durch die Felge steckte und konnte so die ET ablesen :thumbup:


    Helmut, was steht denn jetzt genau in der Abnahme für die Spurplatten?