Woran hängt es denn?? Meiner wurde am 28.06. geboren und konnte ihn am 07.07. abholen
-
-
-
-
Ihr schafft das auch! Wir sind bei euch
-
Ihr schafft das auch! Wir sind bei euch
Bis jetzt ist noch jeder, der gebaut wurde, bei seinem neuen Besitzer angekommen.
Oder etwas nicht?Vorfreude ist die schönste Freude !
Gruß,
Michael -
Jetzt is doch mal eins klar: Chilinchen + SNOWFLAKE machen ne Extrarunde auf'm Laster, jagen Pokémon's oder nehmen jede MINI-Party im Lande mit - ich sach mal: 1 Wochenende kriegen sie noch, dann is Schluss! Dann gibt's die Extratouren nur mit uns
-
Echt ärgerlich, wenn er so nah ist und doch so fern.
Ich drück mit die Daumen!
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du nicht mehr sooo lange leiden musst (man denkt ja an nichts anderes mehr)
-
@Rennsemmel Wie sieht es denn bei dir aus?
Und magst du nicht mal nen Avatar einstellen? Sieht immer so traurig aus ohne Foto -
@Caramba! Ich bin auch traurig............ hab ja noch keinen Lieben Dank deiner Nachfrage
Meiner wird Produziert in der KW 31 dann bekomm ich endlich meine VIN und kann dann meinen kleinen verfolgen
Auslieferung KW 34/35Ja, erst dann will ich ein tolles, einmaliges, superschönes Avatar von meinem kleinen in Farbe BRG einstellen
Ich geb dir recht so ganz ohne ist es nicht schön. OK, meinem Mann ist grad was eingefallen siehe demnächst Avatar