Schöne Varianten bei den Farben... Die Magenta-white Kombination hat auch was. Gibt's eigentlich ne Whiteline für den Mini? So auf dem Bild find ich das echt interessant.
MINI F56 Farbvorschläge
-
-
grün ist besser Und zwar genau DAS grün
Beim Folierer müsste die Verwandlung zu der Farbe sicher möglich
Schöne Varianten bei den Farben... Die Magenta-white Kombination hat auch was. Gibt's eigentlich ne Whiteline für den Mini? So auf dem Bild find ich das echt interessant.
so von bmw bzw. Mini aus nicht, aber lackieren oder folieren ist ja möglich
-
Himbeere ist ja auch cool... Und die Neonfarben haben sowieso etwas. Wobei ich maximal Grün und Blau als für mich persönlich fahrbar ansehen würde. OK, das NeonMint vielleicht noch.
Hach, so viele schöne Farben dabei. Könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Zeit so manch einer mit einem deiner Bilder zum Folierer geht und sagt: "Einmal genau so bitte!"
-
Nee das wird mir jetzt zu grell und neon, ich bin raus
Kastanie ist cool, genauso wie das bisherige Burgundy, wäre für den F56 und F57 auch ganz nett, momentan ist es ja noch F54 exklusiv.
-
Da bin ich ja richtig froh dass es die Farben alle nicht gibt da wüsste ich überhaupt nicht was ich nehmen soll.
-
ist schon einiges ja
Aber so bisschen aufräumen kann MINI schon mal, wir brauchen jetzt auch nicht 3-4 verschiedene Grautöne. Da reichen 2, einmal dunkler und einmal heller. Bin vor allem dafür das es dunkelbraun oder cognac mal gibt. Dunkelbraun mit beigem/Pepper White Dach müsste auch cool aussehen. Erdtöne halt
-
Bin vor allem dafür das es dunkelbraun oder cognac mal gibt. Dunkelbraun mit beigem/Pepper White Dach müsste auch cool aussehen. Erdtöne halt
Wäre ich auch dafür. Vor allem weil das dann wieder ein paar Optionen gäbe, den Mini mehr edel als sportlich zu konfigurieren. Die vom @MacMini gephotoshoppten Knall-Farben gehen ja bis auf Kastanie alle in eher in die schiene sportlich, finde ich.
-
Die vom @MacMini gephotoshoppten Knall-Farben gehen ja bis auf Kastanie alle in eher in die schiene sportlich, finde ich.
Ja das stimmt, liegt aber auch daran das ich das JCW Kit und die Streifen verbaut und das ganze dann noch tiefer gelegt habe.
ist schon einiges ja
Aber so bisschen aufräumen kann MINI schon mal, wir brauchen jetzt auch nicht 3-4 verschiedene Grautöne. Da reichen 2, einmal dunkler und einmal heller. Bin vor allem dafür das es dunkelbraun oder cognac mal gibt. Dunkelbraun mit beigem/Pepper White Dach müsste auch cool aussehen. Erdtöne halt
Finde auch, Mini sollte bei den Farben das Sortiment nicht nur erweitern sondern auch teilweise ersetzen. Beim Opel Adam z.B. hat man deutlich mehr Optionen und der rangiert in einer ganz anderen Preisklasse. Mir persönlich sagen die Mini-Rottöne garnicht zu. Chili hätte ich wenn gerne in Metallic und Blazzing geht in der Sonne ins Orange. Selbst wenn man hin gehen würde und Individualfarben einfach teurer machen würden bzw. die Option fände ich das auch ok. So ist es aber doch sehr Grautonlastik, leider.
Hach, so viele schöne Farben dabei. Könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Zeit so manch einer mit einem deiner Bilder zum Folierer geht und sagt: "Einmal genau so bitte!"War ja auch als Anregung gedacht Wenn es dann zur Umsetzung kommt umso schöner. Dann bitte auch LiveBilder
-
ja etwas mehr Optionen zu den sowieso schon vielen Möglichkeiten gingen schon noch, vor allem bei der Außenfarbe. Der eine mag es knallig, der andere hat es eher mit gedämpfteren Farben. Beim alten Clubman gab es mal so ein Sondermodell in Pepper White und braunem Dach/Streifen, sah edel aus. Oder das Highgate-Cabrio von 2012 in Iced Chocolate und türkisen/karibikblauen Streifen/Sitz-Outlines, dass war so eine geile Kombination. Wollte mir das Cabrio eigentlich kaufen, als dann der F56 draußen war, hab ich aber gemerkt, das der nochmal ne Spur cooler und hochwertiger ist und deshalb ging es dann zum neuen Modell. Nur Braun mit Türkis gab es dann nicht mehr, weil halt Special Edition des R57
-
Yes, genau an das Highgate Sondermodell habe ich auch gedacht, beim Lesen deines Posts oben. Hätte dazu fast auch einen Satz spendiert Mein Händler hatte damals eins im Showroom zu stehen, als ich meinen F56 bestellt habe... ein sehr gut gelungenes und edles Sondermodell! Auch die Ziernaht am Kneeroll Habe mich aber wie du für den neuen Mini entschieden, weil der innen gegenüber den R-Modellen nochmal deutlich zugelegt hat... und weil Cabrio im Alltagsbetrieb für mich leider nicht machbar ist.