Gerade mit Tuner telefoniert. Anlage wird bestellt. Steuerung in der Tat serienmässig. Aber wie Du schon sagst, alles sicherlich machbar
MINI F54 - Auspuffanlagen
-
-
Sehr cool das Video.
Noch etwas zum Planen für kommendes Jahr, nebst Fahrwerk und breiterAber ist die Klappe jetzt irgendwie zum Ansteuern oder geht sie im Sportmodus automatisch auf und auf Durchzug, blick da nicht durch...
-
ich warte auf die PRO variante und entscheide dann welche es wird
-
ich warte auf die PRO variante und entscheide dann welche es wird
Ich finde den Klang der pro Anlage am f56 gut und das knallen kommt richtig gut durch aber für so viel Geld und meiner Meinung nach nicht so toller Qualität des Topfs überwältigt mich das Ding nicht und ich habe keine Lust noch 2 Jahre zu warten ... deshalb nehme ich den Remus lieber jetzt
-
Klingt sehr gut. Muss mir das Video mal anschauen, wenn ich heute ausgeschlafen hab.
-
Eben mal das Video geschaut. Klanglich wie jede andere Remus.
Schade find ich bei den Aufnahmen innen, dass sie das Soundmodul nicht deaktiviert haben. So hört man nur den Ton aus der Konserve.
-
So. Die Anlage gerade bei OctaneFactory bestellt und nun heißt es warten. Werde berichten sobald sie verbaut ist.
-
Genau so verstehe ich das aber da man über die Carly App zumbeispiel die Klappe ansteuern kann stört mich das nicht. Somit könnte man diese auch ohne Fernbedienung steuern und die Variante der Klappe ist legal ( solange sie eben über serienelektronik gesteuert wird)
Was wie wo mit der App steuern? wie geht das??
-
Was wie wo mit der App steuern? wie geht das??
damit ist es möglich die Klappe im Serienbetrieb anzusteuern, allerdings geht nur voll auf oder komplett geschlossen ... bei der Jcw Anlage für den Clubbi bringt die Klappe soundtechnisch so gut wie nichts das denke ich wird bei der Remus nur ein kleiner Zusatz sein
Bin mal hinter meinem Auto hergefahren und die Klappe geht halt permanent auf und zu
-
Ah ok. Wie verbindet die sich mit dem Auto? Ist ja nicht gerade billig die App. Was kann die noch beim Mini?