Hat was! Müsste man mal live hören.
Stimmt, klingt in live um einiges schöner. Für meinen Geschmack müssten aber unsere Clubbi`s serienmäßig so vom Band laufen.
Hat was! Müsste man mal live hören.
Stimmt, klingt in live um einiges schöner. Für meinen Geschmack müssten aber unsere Clubbi`s serienmäßig so vom Band laufen.
Ich würde sagen, dass sie das als JCW zumindest tun.
Ja der Works klingt sehr gut. Den Ton vom S find ich auch super, aber er könnte ein kleinwenig mehr.
Hallo zusammen,
Da Remus und Co irgendwie ewig brauchen für den All4 was auf den Markt zubringen, habe ich mir jetzt bei GTG (German Tuning Group)/ Kerscher Tuning in Falkenberg bei Eggenfelden einen Endschalldämpfer Maßfertigen lassen. Ist echt super geworden. Bilder und Sound folgen.
bin gespannt!
Müsste man wirklich live hören. So richtig vom Hocker haut mich das so nicht....Wichtig ist nur, dass es dir gefällt @Loeschknecht02!
Ich warte immer noch auf die REMUS Anlage, die ja jetzt bald kommen soll. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie Remus das
mit der "Klappenregelung" händelt. Ob Knopf im Kofferraum oder via App Tool.
Es Ist so weit die Remus Anlage ist da !!!
Vorbestellt ist Sie - jetzt kommen schlimme 6-8 Wochen Wartezeit auf mich zu!
ZitatAlles anzeigenLiebe Kunden und liebe Interessenten,
es ist endlich soweit, die REMUS Klappenanlage für den MINI F54 JCW All4 ist ab sofort vorbestellbar!
In den nächsten 1-2 Tagen werden wir die Prise noch bei uns im Shop online stellen.
Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 6-8 Wochen.
Hier schon mal der Vorgeschmack:
https://youtu.be/OQfTCEvfDKM
nähere Informationen auch unter:
https://www.remus.eu/cat-back-…incl-ec-homologation.html
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
OctaneFactory MINI Tuning & Performance Parts
Das Video ist schon sehr Verlockend :D
@01goeran , @MiniF54 es ist so weit und ich denke ihr habt beide bald nen neuen Endtopf
SATT....FETT.....HABEN WILL!!!!!!
Das Teil wird sofort bestellt!!!!!!
Aber wie funktioniert das mit der Klappe????
"Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und dem Serienstellmotor des Fahrzeuges."
Was bitte bedeutet das? Kann ich die nicht mehr manuell öffnen?
Aber wie funktioniert das mit der Klappe????
"Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die Serienelektronik und dem Serienstellmotor des Fahrzeuges."
Was bitte bedeutet das? Kann ich die nicht mehr manuell öffnen?
Genau so verstehe ich das aber da man über die Carly App zumbeispiel die Klappe ansteuern kann stört mich das nicht. Somit könnte man diese auch ohne Fernbedienung steuern und die Variante der Klappe ist legal ( solange sie eben über serienelektronik gesteuert wird)