PS: Wie bekommt man die Endrohre am einfachsten wieder sauber? (Empfehlungen?)
MINI F54 - Auspuffanlagen
-
-
Die Aussage ist leider quatsch, dass die Blenden nicht passen.
Einfach die vorhandene Blende abziehen und die neue aufstecken und festschrauben, fertig.
Beim Festschrauben aber nicht zu sehr anbrummen, denn die kleine Schraube dreht sonst zu schnell über.
-
beim JCW ist das Problem gibt es eine Art Metallstift der die "alte" Blende hält. Dieser ist halt nicht abschraubbar oder ähnliches, muss also abgetrennt werden.
Ich werde mir das selber nochmals ansehen und berichten...
-
beim JCW ist das Problem gibt es eine Art Metallstift der die "alte" Blende hält. Dieser ist halt nicht abschraubbar oder ähnliches, muss also abgetrennt werden.
Ich werde mir das selber nochmals ansehen und berichten...
Haben die Carbonendrohre von der Pro Anlage eigentlich einen grösseren Durchmesser als die OEM JCW Endrohre?
Hätte gerne etwas grössere Endrohre, aber bei den kurzen Endrohren ist das noch schwer was passendes zu finden.
-
Pro Carbon Blenden passen definitiv auf den SERIEN Topf des JCW.
Habe diese selber vor meiner V2 gefahren.
-
beim F56 wird das so sein aber beim F54 scheinbar nicht... wie gesagt ich werde mich nochmal selber dran machen
Durchmesser werde ich mal ausmessen soweit es mir möglich ist...
-
@Robmaster haben sie nicht, ist gleich, nur das eben aussen die zusätzliche Blende in Chrom oder Carbon dran ist und das lässt sie grösser wirken.
-
@Robmaster haben sie nicht, ist gleich, nur das eben aussen die zusätzliche Blende in Chrom oder Carbon dran ist und das lässt sie grösser wirken.
Das heisst also mit der zusätzlichen Blende rundum sind sie grösser? Kannst du mal den Aussendurchmesser mit den Blenden messen?
-
Kann ich gern machen. Hab allerdings keine Schieblehre, bekomm das aber hin.
-
Hi
Mein Bruder hat gerade seinen Cooper bekommen (f54). Weiß einer von euch ob es dafür schon eine Auspuffanlage gibt? Wir finden leider keine.