ne wohne zwischen Hamburg-Kiel aber wäre trotzdem attraktiv nur denke ich da mein Fahrzeug seit gestern nicht mehr in frage kommen dürfte, da jetzt die hjs verbaut ist
MINI F54 - Auspuffanlagen
-
-
ne wohne zwischen Hamburg-Kiel aber wäre trotzdem attraktiv nur denke ich da mein Fahrzeug seit gestern nicht mehr in frage kommen dürfte, da jetzt die hjs verbaut ist
wie groß ist der Unterschied?
-
Weiß Jemand hier, ob es soundtechnisch nen großen Unterschied vom F54 JCW mit Serien-Anlage (JCW) zur Remus gibt?
-
Die Frage kann dir noch keiner beantworten, weil es die Remusanlage noch nicht für den JCW gibt.
-
Aber es gibt ja evtl Erfahrungswerte anderer JCW Modelle, für die es das schon gibt
-
Weiß Jemand hier, ob es soundtechnisch nen großen Unterschied vom F54 JCW mit Serien-Anlage (JCW) zur Remus gibt?
beim F56 JCW ist es so dass die Remus bassiger ist und etwas lauter bei geschlossener Klappe. Bei offener Klappe ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht...
-
wie groß ist der Unterschied?
Der unterschied von Orginal DP und HJS? Naja ist nicht so groß wie bei 2 verschiedenen Agas aber finde den unterschied schon ernorm Klanglich ist die DP noch recht zurückhaltend vielleicht ändert sich da noch nen bisschen was, meiner meinung nach sollte die beim JCW schon ab werk drin sein.
-
Hallo,
Habe gute Nachrichten von Remus, in ein paar Wochen wird es die Anlage jetzt auch für den All4 geben!!
-
Hallo,
Habe gute Nachrichten von Remus, in ein paar Wochen wird es die Anlage jetzt auch für den All4 geben!!
Die Mail erhielt ich auch.
War wohl Jemand fixer bei OctaneFaxtory als ich -
ja sauber kann man schon vorbestellen? das geld muss irgendwie verwertet werden