Ist das so viel lauter mit Downpipe?
Bin nicht so vom Fach
beim nächsten sehen bekommst ne hör probe mitte nächster woche soll sie da sein und dann versuche ich sie übers wochenende reinzustecken
Ist das so viel lauter mit Downpipe?
Bin nicht so vom Fach
beim nächsten sehen bekommst ne hör probe mitte nächster woche soll sie da sein und dann versuche ich sie übers wochenende reinzustecken
Dichtung bitte nicht vergessen!
Bin ja kein kleiner Dussel
Sollte passen, der Knick im Rohr ist schonmal richtig.
PS: Falls du einen anderen Auspuff unter deinen F54 machst, ich habe immer noch Interesse an dem JCW Auspuff.
Dauert noch aber wenn ah ich Bescheid
Hallo Zusammen
Ich habe von OctaneFactory eine Anfrage erhalten, ob ich meinen Clubman Cooper S4 All4 als Testfahrzeug für die neue REMUS-Klappenauspuffanlage
zur Verfügung stellen möchte. Da ich nicht interessiert bin, gebe ich das Angebot gerne an das Forum weiter.
Wer interessiert ist, kann sich direkt melden bei:
OctaneFactory/Mini Tuning & Performance, 44894 Bochum, Mail: info@octanefactory.de / Stefan verlangen.
Grüsse,
minimal67
PS: Ich hoffe, ich darf diese 'Werbung' hier platzieren
Alles anzeigen
die Klappenanlage von Supersprint ist ohne Zulassung.
die Klappenanlage von Supersprint ist ohne Zulassung.
Danke das hab ich nicht Gesehen aber ich werde jetzt eh warten bis pro oder Remus da sind
Danke das hab ich nicht Gesehen aber ich werde jetzt eh warten bis pro oder Remus da sind
wenn du n der Nähe von Bochum lebst kannst dich ja bei Octan Factory melden, kriegst die Remus sicher umsonst wenn du dein Clubby als Baumusterfahrzeug zur verfügung stellst.