Gibt es für den "kleinen" Cooper Clubman eigentlich auch was zum nachrüsten??
MINI F54 - Auspuffanlagen
-
-
Ja @Gigamot hat dem Cooper ne Remus verpasst:
Neu in der Gigamot Familie, der F54 Clubman -
Ich hab mir ja jetzt die Works-Kit Blenden bei Pebbles dran geschraubt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie jetzt anders klingt als mit den Serienblenden.
Kann das sein?
Sind ja eigentlich beide Blenden nur drauf gesteckt, die eine eben mir scharfen Kanten, die andere mit eingerollten.
-
-
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Jcw/S all4 - Remus hat ja noch nix am start und mir ist auch nicht bekannt das dort Irgendwas in Planung ist...
Wenn ich in nächster zeit nix neues höre werde ich wohl die Serien anlage "anpassen" lassen, wobei ich hier immer noch unsicher bin ob ne Downpipe nicht noch bisschen besser wäre
-
Wäre cool, wenn sich @Maxi-Tuner mal an einem Clubman versucht.
-
Wäre cool, wenn sich @Maxi-Tuner mal an einem Clubman versucht.
Könnten uns schon vorstellen ein Anlage für den F54 zu bauen. Benötigen halt nur ein Entwicklungsfahrzeug!
Grüße
Andreas -
Könnten uns schon vorstellen ein Anlage für den F54 zu bauen. Benötigen halt nur ein Entwicklungsfahrzeug!
Grüße
Andreas@Maxi-Tuner Wo soll es hin und wie lange brauchst Du es?
-
Grüße
Andreashab grad nen F54 S zur hand
-
Grüße
Andreas'Maxi-Tuner' --> wo bist du her? Unser JCW Clubman kommt Mitte Mai