Hallo,
mit Sprotzeln meinst du die Geräusche beim Gaswegnehmen? Die sind deutlicher.
Im Sport Mode, geringe Geschwindigkeit knallt es auch ordentlich. Da habe ich mich schon selber erschreckt und auch den Mofafahrer vor mir.
Gruß Frank
Hallo,
mit Sprotzeln meinst du die Geräusche beim Gaswegnehmen? Die sind deutlicher.
Im Sport Mode, geringe Geschwindigkeit knallt es auch ordentlich. Da habe ich mich schon selber erschreckt und auch den Mofafahrer vor mir.
Gruß Frank
Hi, ja genau das Sprotzeln beim Gaswegnehmen.
Einfach !
Irgendwie find ich es komisch, dass noch nirgends ein Video mit dem Auspuffsound des Clubmans als Works aufgetaucht ist.
Woran kann das liegen? Interessiert das die meisten Clubman Fahrer nicht?
Solltet ihr mal ein Video dazu haben, gern hier posten.
Das geht mir ähnlich aber viele gibt es davon ja noch nicht - selbst beim Händler sind die ja noch mangelware also mein Händler hat momentan nicht mal nen Clubby S stehen und vor Februar wird da wohl bei den nicht viel in die Richtung passieren...
Och die Händler haben da schon ein paar rumstehen, aber wohl kaum welche angemeldet.
Angemeldet sowieso nicht aber bis jetzt weiß ich nur das es im Raum Hamburg Lübeck kiel und Umgebung noch keinen beim Händler gibt in HH ist wohl grade einer im Zulauf.
Aber ich denke auch nicht das der Works so gravierend vom s abweicht aber da halt ich mich mal zurück und warte gespannt auf hör Proben
Die meisten Händler werden den JCW als Clubman nicht hinstellen, damit da jeder darauf rumreiten kann und hören möchte wie der Auspuff klinkt. Schließlich muss das Ding auch noch verkauft werden und jeder weiß, wenn er einen Vorführer kauft, das die Probefahrten nicht im Sinne der Herstellervorgaben gefahren wird.
Schließlich kostet jeder Kilometer den Händen Geld und wenn Du kein potenzieller Käufer bist, wird damit auch nicht rumgeballert. Ein guter Verkäufer kann das einschätzen.
Kenne das Spiel (in Verkaufersprache auch Probefahrtskönig genannt)
Wenn Du den Vertrag für den JCW unterschrieben hast, dann kannst Du es ein Ding auch fahren.
Ich habe den Remus drunter und im SportModi und offner Klappe kannst Du schon mal zum Stadtschreck werden.
Das Ding ballert, oh, oh oh.
Gruß Jolly Wolf
Die Anlage schmeisst echt arg Wasser hinten raus:
IMG_6436.PNG
Ist nur vom kurzen Weg vom Haus zur Garage (1,2km).
Schon Wahnsinn!
Die Anlage schmeisst echt arg Wasser hinten raus:
Feucht Aussprache
spritzwasserprüfung fürs iphone 7??