Für alle Nicht Facebook Nutzer hier die Bilder von MG Performance zur Remus-Anlage.
MINI F54 - Auspuffanlagen
-
-
Danke für den Fulltime Service.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Racechip der für den F54 Cooper S für 479€ angeboten wird.
Der soll ja richtig Leistung bringen und dann in Verbindung mit dem Remus sollte das Mehrgewicht des F54 aufgehoben sein.Gruss Jolly Wolf
-
-
Hallo,
ich komme gerade von einer freien Werkstatt. Die würden den Remus einbauen, haben aber Bedenken wegen dem elektrischen Anschluss. Ich denke, der hat einen 12V Anschluss für den Funkempfänger und die Klappensteuerung, oder? Weiß jemand wie man den anschließen muss, bzw. woher die 12V kommen sollen? Der Mechaniker hat gemeint, ob denn ein Kabelsatz dabei wäre. Leider gibt es auf der Remus Seite keine Informationen darüber. Nicht dass die mir hier noch Löcher bohren
Gruß Frank -
Dachte bei youtube ein video gesehen zu haben wie so eine Anlage verbaut wird inclusive.der Montage der Kabel von außen nach innen ....wahr für den F56
Aber sollte gleich seinMicha
-
Danke, habe es gefunden. Da muss ich nochmal nachfragen. Das sieht doch ganz einfach aus.
-
Hallo,
wenn er den Remus bestellt, dann ist eine Einbauanleitung dabei.Habe ich selber schon in Augenschein genommen.
Sogar mit Bildern, die 12V bekommt man von der Steckdose im Kofferraum.
Man muss aber etwas mehr demontieren als bei F56.
Aber wie gesagt, die Einbauanleitung ist beim kam dabei, alles easy.........Gruß
Jolly Wolf -
Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie man aus dem aktuellen Clubman in der Cooper S Variante einen geilen Sound rausholt?
Ich habe diesen.
-
dubb, gibt es dazu auch irgendwo ein Video bzw. hast du ne Soundprobe?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sollte alles zu sehen und zu hören sein.