Welcher Adapter? Ich dachte alte Ecken ab und Pro Ecken drann????
Die Pro Ecken hängen tiefer Richtung Straße, da gibt es zwei Adapter die den Freiraum ziwischen Spoilerecke und Unterboden füllen. Sind aber immer dabei wenn du die Pro-Ecken kaufst.
Welcher Adapter? Ich dachte alte Ecken ab und Pro Ecken drann????
Die Pro Ecken hängen tiefer Richtung Straße, da gibt es zwei Adapter die den Freiraum ziwischen Spoilerecke und Unterboden füllen. Sind aber immer dabei wenn du die Pro-Ecken kaufst.
Hat der Ausbau der alten Ecken und der Anbau der neuen funktioniert?
Hat der Ausbau der alten Ecken und der Anbau der neuen funktioniert?
Bei mir?
Hab es bei Gigamot machen lassen, als sie mir die Remus montiert haben - einfach nett nachgefragt
Man braucht aber schon etwas mehr Kraft als man eigentlich aufwenden will
Ich habe mir jetzt die Front und das Heck bestellt, kann man sie schrauben die von der Front und Heck beim S verbaut sind bei den neuen Teile von dem JCW Aeropaket verwenden? oder gibt es bei den JCW Teilen eine andere Aufhängung?
LG
Hey, brauch ich auf der Seite die Nummer 5 ? oder kann ich das JCW Heck am S Aufhänger befestigen ?
https://www.baum-bmwshop24.de/…i-Cooper_S&diagId=51_9309
LG
Hey, brauch ich auf der Seite die Nummer 5 ? oder kann ich das JCW Heck am S Aufhänger befestigen ?
https://www.baum-bmwshop24.de/…i-Cooper_S&diagId=51_9309
LG
Push wäre ganz super dringend! LG
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung, weil ich keinen S fahre
Ich weiß nur, dass man das Heckteil 24Std ruhen lassen muss und dass das recht kompliziert ist. Bei meinem JCW waren alle Schrauben so vorhanden, dass nichts übrig geblieben ist.
Hey, sorry für die vermeintlich peinlicheFrage, aber ich hab mich gestern mal rangesetzt und wollte meine Schürze abnehmen. Hab es nach der Anleitung des Beitrags gemacht. Lief auch alles gut, bis zu dem Zeitpunkt wo die Kunstoffkotflügel auszuclipsen sind. Hab euch mal ein paar Bilder angehängt um zu zeigen was ich meine. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte welche Teile wie in welche Richtung zu clipsen sind, damit ich keinen Schaden anrichte und mein Kunststoff heile bleibt.
Vielen Dank!
normalerweise einfach mit nem kunstoffkeil von unten zwischen blackband ecke und radlaufblende hebeln. natürlich mit vorsicht!!
sind ja nur zwei kleine haken die da die radlaufblende halten. dann die radlaufblende langsam von unten nach oben ausklipsen
Hallo Jungs!
Hat jemand eine Ahnung wie man den abgebildeten Spalt beim JCW einstellen kann? Irgendwie "hängt" die Schürze in der Mitte etwas. War noch nie demontiert und ist auch Unfall- und Nachlackierungsfrei.
Der Spalt sieht bei einigen Minis so aus, bei anderen passt es wieder perfekt!
Danke im Voraus für Tips!
LG
Peter