Ok Schreibe einfach mal kurz ne Anleitung =D
Fahre einen JCW und hoffe das es bei allen Modellen gleich sein wird.
Hab mal mit meinen überragenen Bildbearbeitungskenntnissen die Schrauben markiert
Ich bin wie folgt vorgegangen
Erst einmal Habe ich 5 Schrauben Im Motorraum rausgedreht:
IMG_2887.JPG
Anschließend habe ich eine kleine Schraube im Radhaus entfernt:
IMG_2888.JPGCa. Da wo der Pfeil hinzeigt. Natürlich auf der anderen Seite das selbe =)
Jetzt muss man den Kunststoffkotflügel etwas ausclipsen
Als erstes Sollte man den kunstoffkotflügel am Vorderem Ende ausclipsen, da die Zwei Teile vorne verbunden sind. Habe die Stelle einfach mal eingekreist:
IMG_2889-1.jpgDie Zwei teile sind da einfach ineinander Verhakt.. einfach mit nem Schraubenzieher oder sowas vorsichtig lösen
Jetzt ist der Kundstoffkotflügel nur noch geclipst und man kann Ihn Vorsichtig Stück für Stück einfach abziehen. Ich hab den nur soweit abgezogen bis ich an die Schraube unter dem Kotflügel dran gekommen bin.
Nun müsst ihr die schon angebsprochene Schraube unter der Kunstoffverkleidung raus drehen.
IMG_2889.JPGDie Schraube müsste sich Ca in dem eingekreisten Gebiet befinden. Kann man aber nicht übersehen.
Jetzt müssen nur noch unter der Stoßstange verteilt 7 oder 8 Schrauben rausgedreht werden. Die Schrauben sieht man eigentlich sofort wenn man mal unter die Stoßstange guckt. Sind Sechskant Schrauben mit 8er Schlüsselweite, glaube ich.
Als alle Schrauben los waren hab ich mir einfach ne Decke vors Auto gelegt und die Stoßstange einfach nach vorne abgezogen und auf die Decke gelegt.
Beim montieren der Stoßstange das selbe halt nur andersrum. Kann man eigentlich nichts falsch machen...
Ich habe es letztens alleine gemacht also so schwer ist es eigentlich nicht..
Hoffe nur das ich es halbwegs verständlich erklären konnte, sowas zu erklären ist eigentlich nicht mein Ding