Kostet ja auch nur das 8 fache.
Da darfs ruhig etwas fetter sein.
Selbiges gilt für den Diffusor
JCW Pro Heckspoiler Extensions
-
-
Hi was für kleber kann ich den noch nehmen ausser 1K? es gibt leider lieferschwierigkeiten 1Monat wartezeit.
Mächte die kleinen Flaps heute noch drauf haben und kann nicht so lange warten *hehe*, ob ich die schwarz glänzend lackieren soll (50euro wollen die dafür) bin ich mir auch noch nicht 100% sicher finde das etwas zu teuer aber ich habe noch ne dose sprüh folie schwarz glanz -
Schaut gut aus, aber sieh zu, dass die Folie nicht an der Unterseite ist, sonst hält der Flap nicht richtig.
-
Alles gut Unterseite sieht sauber aus , leider immer noch kein kleber. Ich habe irgendwo gelesen das Triflex soll auch geeignet sein und reagiert sofort
-
Alles gut Unterseite sieht sauber aus , leider immer noch kein kleber. Ich habe irgendwo gelesen das Triflex soll auch geeignet sein und reagiert sofort
Also meine Spoiler hatten auf der Unterseite schon von Werk aus eine Klebefolie drauf. Hielt bombenfest damit.
Falls du sonst ein Kleber willst, nimm einfach eine Carrosseriekleber wie z.B. von Sika oder so. Glaub mir, das hält....
-
Alles klar ich dachte nur das die Kleberfolie da drunter wird alleine nicht reichen.
Danke Dir dann klatsche ich die Dinger heute noch drauf -
Hallo,
sagt mal weis jemand wo man die "Aufkleber" an der hinteren Stoßstange herbekommt die links und rechts um das Wabengitter rumgehen? In den Anfangsbild am silbernen Mini waren die z. B. in Rot und die hätte ich auch gerne.
-
-
Super Danke
Schonmal dort bestellt? -
Ne noch nicht, hab meine für die Front mal über eBay bestellt