Habe da schon mal bestellt es dauert zwar paar Tage aber alles io
JCW Pro Heckspoiler Extensions
-
-
Ich überlege, mir auch die Extensions für meinen neuen JCW zu kaufen. Da ich ein schwarzes Dach mit schwarzem Spoiler habe, frage ich mich gerade, ob ich ihn, so wie bestellbar, in matt schwarz verbauen soll, oder ihn rot lackieren lasse. Die Grundfarbe des Autos ist Lapisl. Blue. Was meint ihr?
-
Ich überlege, mir auch die Extensions für meinen neuen JCW zu kaufen. Da ich ein schwarzes Dach mit schwarzem Spoiler habe, frage ich mich gerade, ob ich ihn, so wie bestellbar, in matt schwarz verbauen soll, oder ihn rot lackieren lasse. Die Grundfarbe des Autos ist Lapisl. Blue. Was meint ihr?
-
Kann mit jemand eventuell aus AT bestätigen, dass man den JCW Spoiler nicht nachrüsten kann? Das hat mir gerade der Händler gezeigt. Ich war sogar vor seinem PC - Er kann diesen nicht anbieten
-
Können tut man das, ist nur die Frage ob es Zulassungstechnisch ok ist.
Beim Cooper S kann man ihn ohne JCW Exterieur ab Werk bestellen, von daher gibt es da keine Bedenken. Bei One oder Cooper schaut das schon anders aus.
Hier findest Du eine Anleitung zum Umbau:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler -
Habe mir die JCW Pro Heckspoiler Extension in Rot ( England ) gekauft, leider lag keine Anleitung bzw. Schablone bei..
Hat jemand die Maße zum verkleben? Bündig mit der hinteren Kante?
Man sieht es auf den Bildern hier leider nicht...
Vielen Dank ...
-
JCW Heckspoiler Pro Extension jetzt montiert...
-
...
Hat jemand die Maße zum verkleben? Bündig mit der hinteren Kante?
...
Servus zusammen. Benötige hier ebenfalls Unterstützung. Kann jemand die Schablone bereitstellen, oder mir die Maße zukommen lassen? Vielen Dank!