Das i-Tüpfelchen
Bin auch noch am überlegen mir die Flaps auf meinen roten Dachspoiler zu kleben.
Schwarz glänzend natürlich.
Das i-Tüpfelchen
Bin auch noch am überlegen mir die Flaps auf meinen roten Dachspoiler zu kleben.
Schwarz glänzend natürlich.
Bin auch noch am überlegen mir die Flaps auf meinen roten Dachspoiler zu kleben.Schwarz glänzend natürlich.
Zu dem Preis kannst Du nix falsch machen bei den Extensions.
Matt im Auslieferungszustand sieht aber jetzt wirklich nicht schlecht aus. Ist genau der Farbton von den Radläufen, Heckwischer u. der Sportantenne mit Aufnahme. Aber lackiert in schwarz glanz ist natürlich auch gut.
Gerade bei Leebmann24 bestellt
Kann man sicher auch easy folieren....
Geht auch bestimmt gut wenn sie bereits auf dem Dach verklebt sind. Ich lasse sie erstmal in matt.
Ich teste mal wie die matt auf meinem Works aussehen. Da ich mich aber kenne wird mein Lacker da ran müssen
Muss sowieso ein paar TEILE besprühen lassen
Ich teste mal wie die matt auf meinem Works aussehen.
Hallo liebe Minions,
mich würde gerne mal eure Meinung interessieren ob ich meine neu erworbenen JCW Pro Rear Spoiler Extensions original matt oder doch in schwarz Glanz lackiert montieren sollte?
Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt. Ich Persönlich tendiere eher zu matt
Die Flaps sind nur zum Fotografieren auf den Spoiler gelegt worden.
An den vorderen und hinteren Schweinwerferringen Chrom wird es auch noch eine Farbänderung die Tage geben
Unten habe ich mal aus mehren Perspektiven ein paar Bilder angefügt.
Gruß
Roland
M A T T natürlich, wenn da nicht die Kriegsbemalung mit dem glänzenden Decal wäre... Nicht einfach. Da bin ich aber froh, dass ich nicht allein so bekloppt mit meinen Gedankengängen bin.
Wenn Du sie denn aber glanz lackieren lässt, dann muss auch die Sportantenne inkl. Aufnahme identisch lackiert werden - so würde ich es jedenfalls machen. O.k. u. dann noch der Heckwischer. Ist dann doch zu viel Aufwand, also lieber matt u. wenn Du es nicht magst, mit dem Wagen zum Folierer. Der kann dann auch noch auf die montierten Extensions Folie ziehen.
Wenn Du die Extensions anbringst, dann schraube die Sportantenne ab. Von der Gewindeaufnahme kann man dann mit einem schmalen Maßband den Abstand zu den Extions abmessen. Dann Tesastreifen anbringen. Die Extensions nur leicht auflegen dann kann man sie noch ein wenig umsetzen.