Respekt wie hast des gemacht?
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Schau mal dort, es geht noch mehr
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionKristina macht das allerdings sehr, sehr gut, über längere Zeit
-
Ist meinem Fahrprofil, Gasfuß und mitgondeln Nerven schonender Weise auf der rechten Spur geschuldet
-
Hut ab Kristina Ich habe bei so einer Fahrweise keinen Spaß
Mark, hier muss ich ja fahren - in die Arbeit - das hat sowieso nix mit Spaß zu tun. Und Berufs bedingt, sind die Nerven da eh schon sehr angespannt.
Und für Spaßfahrten ist meiner zuständig -
Die Kristina lässt aus Spaß einen fahren
T'schuldigung Kristina
-
Die Kristina lässt aus Spaß einen fahren
T'schuldigung Kristina
Alles gut Max
-
Endlich mal wieder etwas Auslauf
nach 50km in 2 Wochen95BFB14F-5EE8-4AB6-9F11-CB50D33738D2.jpeg
StartStop aus und schon gehts rauf
-
was mir auch aufgefallen ist, das es immer drauf ankommt wo ich was tanke.
Als ich Ultimate getankt habe kam ich nich so weit als wenn ich bei Aqip super getankt habe. Fahrverhalten und Strecke waren immer gleich.Es gibt so viele mögliche Unterschiede... Windrichtung und Windstärke, Temperatur, andere Zapfsäule usw.
Ich tanke meistens bei Aral Super95 und bei einer Tankstelle schaltet die Zapfpistole grundsätzlich 1-2 Liter eher ab als bei den anderen Aral-Tankstellen. Ich schätze mal, dass es damit zu tun hat, dass der Boden dort leicht abschüssig ist und bei den anderen nicht.
An der Tankstellenmarke oder der Spritsorte liegen unterschiedliche Verbräuche in der Regel als allerletztes.
-
800+ Km sind doch Standard nach dem Tanken. Wir sind auf jeden Fall Geschwister im Geiste.
-
Bei mir stehen dort nach dem Tanken sehr selten mehr als 570 km.