Ich beobachte es weiter...
aber wenn ich mit der Tankfüllung knapp 700km komm bin ich zufrieden
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
700 km
Wenn ich sehr sehr sehr sparsam bin freue ich mich über 600 km Reichweite.
-
Wie ist es denn eurer Erfahrung nach um die Genauigkeit des BC bestellt?
-
Echt jetzt?
Sind jetzt meine Erfahrung nach 2000km. Hat auch schon mal 760km Reichweite. Hab Moment noch Winterreifen drauf.(205er auf 17“) -
@Sascha3108 an den MINI muss man sich gewöhnen wie an die Modi selbst. Wenn man im MID so Gas gibt, wie im Sport, ist normal das er mehr verbraucht denn Du erwartest den Schub vom Sport, also trittst Du dann auch mehr drauf.
-
600 Km
Gib mir 5, Bro.
-
600, also Sechs und zwei Nullen, auf gut deutsch, Sex aufˋm Klo, hat was.
-
@Sascha3108 an den MINI muss man sich gewöhnen wie an die Modi selbst. Wenn man im MID so Gas gibt, wie im Sport, ist normal das er mehr verbraucht denn Du erwartest den Schub vom Sport, also trittst Du dann auch mehr drauf.
da hast du wahrscheinlich recht. Wie sind denn die Erfahrungen bei den Leuten die ihren S mehr power spendiert haben?
-
Das aber dann trotzdem gut find ich. 22l ist ja dann wohl bei absoluten Knallgas geben
Glaub bin einfach von meinem Diesel fahren so verwöhnt gewesen. Hatte nen 2l TDI 190ps und da bin ich mit 50l 1200km weit gekommen. -
Diesel wird die Antwort sein, denn der fährt sich ganz anders als der Benziner, auch wenn beide einen Turbo haben. Das Drehmoment beim Diesel macht den Unterschied.
Wie man links in meinem Profil sehen kann, pendelt mein Clubman Cooper S mit 240PS so um die 7,2l.
Gemütlich gefahren sind locker unter 6 drin und richtig Vollgas gehen auch mal 9, mehr hab ich bisher aber nie hinbekommen, denn irgendwann geht im Laufe einer Füllung Vollgas nicht mehr und dann sinkt der Verbrauch deutlich.