Und dein Km— Stand ist mit über 16 Millionen auch echt top.
Ja, mega gell
Und dein Km— Stand ist mit über 16 Millionen auch echt top.
Ja, mega gell
5,9l was los? Kennt man gar nicht von Dir solche Verbräuche.
Kristina ist unter die Rennfahrer gegangen
Jimmy war heute sauber UND sparsam unterwegs...
Hey mal ne Frage in die Runde.
War jetzt mit meinem Cabrio beim Folierer und bin die ganze Strecke im Sport Mode gefahren.
irgendwie hab ich das Gefühl er braucht weniger in dem Modus kann das sein? Kann es mir nicht erklären aber wenn ich die Strecke im Mid Modus fahre war der Verbrauch bei 7,5l und jetzt mit Sport bei 6,9l. Wie sind eure Erfahrungen damit.
Motor ist Serie. Nur K&N Filter und Remus Anlage.
Ich merke keine großen Unterschiede zwischen mid und sport. Allerdings fahre ich den MINI auch nicht besonders "sparsam". Im Durchschnittsverbrauch liege ich über 24.000 km bei gemessen ca. 8,2 l/100 km.
Extrem niedrige Verbräuche von unter 7,0 l bekomme ich nur beim Urlaubscruisen auf den Landstraßen hin. 10 - 11 l schaffe ich leichter
Nach dem Einbau der DTE-Box ist der Durchschnittsverbrauch um ca 0,3 -0,4 l gesunken.
Höchste war 8,6 beim ballern wenn es der Stuttgarter Verkehr zulässt.
War heute einfach etwas verwundert. Liegt es vielleicht daran das durch sport der Motor agiler ist und nicht zu sehr untertourig fährt?
Das ist durchaus möglich.
Mein hoher Verbrauch ergibt sich i.d.R. aus Autobahnetappen mit hoher Geschwindigkeit oder Fahrten in den Alpen ohne Begleitung.
also 8,6 laut BC ist überhaupt kein Problem. Gerechnet schon ca 0,4 - 0,8 mehr.
Da muss ich ihn nicht arg treten.
Ich habe viele Phasen/ Tage dabei wo ich bewusst gemütlich fahre. Sonst wäre mein Durchschnittsverbrauch deutlich höher. Mid fahre ich damit er auch mal segelt, sonst komme ich im Schubbetrieb kaum unter 2l.......denke das macht sich dann i Verbrauch bemerkbar.
Verbräuche um die 7l sind bei mir nicht denkbar....und ich fahre keinen Stadtverkehr
Bei mir sind es ca. 15% Stadt, 25% Autobahn und 60% Landstraße.
bei mir 1% Stadt, 9% Autobahn und 90% Dorf mit einer Ampel /Landstrasse