Da ich mir absolut keine Mühe gebe sparsam zu fahren bleibt es bei mir bei +/- 8 Liter auf 80 km am Tag (Stadt/Land/AB) Und ich finde das absolut ok! Mit dem S war ich bei 7,2
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Bei mir ist der Verbrauch auch bei 8 bis 8,5. Auch unser R55 fährt so, aber der eben mehr Stadt als der wörx.
-
Eine entspannte Fahrt in die Arbeit
IMG_20200219_064842_copy_1459x672.jpg
Die ganzen Drängler konnten mich heute lieb haben
Ich überließ ihnen freiwillig die linke Spur
So schaut es momentan aus -
An einstellige Verbräuche muss ich mich dann aber auch erst mal gewöhnen, wenn der Mini da ist
-
Eine entspannte Fahrt in die Arbeit
IMG_20200219_064842_copy_1459x672.jpg
Die ganzen Drängler konnten mich heute lieb haben
Ich überließ ihnen freiwillig die linke Spur
So schaut es momentan ausSag mal Kristina @Neuling hast Du ein rohes Ei unterm Gaspedal ,bei dem Verbrauch ? Oder fährst du immer im Windschatten
-
Sag mal Kristina @Neuling hast Du ein rohes Ei unterm Gaspedal ,bei dem Verbrauch ? Oder fährst du immer im Windschatten
Nein
In der Früh sind auf der linken Spur nur unterwegs, und ich möchte noch länger leben...
Heim durch zäh fließenden Verkehr und Regen nasser Fahrbahn, nur 0,9l mehr - bei 2,6/2,4 statt 3,0/2,8 Bar Luftdruck -
Nein In der Früh sind auf der linken Spur nur unterwegs
Da haste absolut recht! Wenn ich mit dem Bulli auf Montage bin sehe ich sie auch immer
-
So, war dann eben mal tanken, da wir Montag einen bisschen weiteren Weg zu einem Seminar haben.
-
-
bedenklich...... sehr bedenklich...... Micha
Wird Zeit, daß Ende März wird