Heute wieder getankt, gleiche Tankstelle und Zapfsäule (100 Oktan)
Bei 30,5l das erste Mal abgeschnappt, bei 31,01l aufgehört (zwecks Bonusprogramm ), ergibt 6,08l
IMG_20200124_063934-1459x672.jpg
Bei 30,5l das erste Mal abgeschnappt, bei 31,01l aufgehört (zwecks Bonusprogramm ), ergibt 6,08l
Fast schwesterlicher Gleichstand zwischen Clairchen & BLUCIE
PKW, die ab 2021 erstmals zugelassen werden, müssen eine Software haben, die "dauerhaft den realen Verbrauch" speichert und an die EU
übermittelt (Quelle: "Guter Rat" Heft 2/2020)
George Orwell wäre neidisch gewesen
PKW, die ab 2021 erstmals zugelassen werden, müssen eine Software haben, die "dauerhaft den realen Verbrauch" speichert und an die EU
übermittelt (Quelle: "Guter Rat" Heft 2/2020)
George Orwell wäre neidisch gewesen
Natürlich wieder die EU! Haste Zuviel verbraucht legen Sie dir das Auto still
Hab jetzt knapp 1.600 km gefahren und folgende Verbräuche:
Stadt: immer um die 9,5 Liter
Landstraße: zwischen 6,8 und 8,5 Liter ( wenn ich auf freien Stücken die 8 - Gang- Sport - Automatik mal bis 6.200 U/min drehen lasse )
Autobahn: bei gelassener Fahrweise ( sprich man kann wegen dichtem Verkehr bzw. permanenter Geschw. - Begrenzung nicht schneller als 130-150 km/h
zwischen 6,5 und, wenn ich's richtig fliegen lasse ( Ausdrehen der Gänge 4 bis 6 ) guten 10,7 Litern !!
Beim Volltanken per App berechnet zwischen 7,86 und 9,39 Litern.
Was mich ein wenig verwundert, der Kleine nimmt sich's richtig, wenn man ihn ausdreht. Trotz des geringen Gewichts des F57 JCW Cabrios
Anzeige des Bordcomputers: 8,3 Liter Durchschnitt
Bis denne
Was mich ein wenig verwundert, der Kleine nimmt sich's richtig, wenn man ihn ausdreht.
Warum sollte den der MINI die Ausnahme sein? Wenn du ein Motor ausdrehst, nimmt er es sich richtig.
Trotz des geringen Gewichts des F57 JCW Cabrios
So ein JCW Cab ist echt nicht leicht
wenn ich's richtig fliegen lasse ( Ausdrehen der Gänge 4 bis 6 ) guten 10,7 Litern !!
Übertreib es nicht in der Einfahrphase Das ist kein unzerstörbarer 6l V8.
Zum Thema: Deine Verbräuche sehen für mich unter deinen beschriebenen Umständen völlig normal aus!
So ein JCW Cab ist echt nicht leicht
Übertreib es nicht in der Einfahrphase Das ist kein unzerstörbarer 6l V8.Zum Thema: Deine Verbräuche sehen für mich unter deinen beschriebenen Umständen völlig normal aus!
Nein, nein.....
keine Bange..... mach ich nicht ich möchte ja lang genug Spaß mit ihm, dem Kleinen, haben
Werde in der nächsten Woche die 2.000 km vollmachen
Danke für eure Beiträge
Moin moin oder auch Mahlzeit für die Frühaufsteher
passt nicht so ganz oder besser gar nicht hierher...….
aber es scheint keinen aktuellen Beitrag zum Thema Leistungssteigerung für JCW F... zu geben.....
entweder Jahre alt oder den von GigaMot gar nicht befüllt mit Antworten oder Erfahrungen....
somit meine vorsichtige Frage: hat Jemand aus der Mini JCW F.... Gemeinde ernsthafte Erfahrungen mit durchgeführter Softeware - Anpassung ( Leistungs - Steigerung ) irgendeines seriösen Tuners aus dem deutschsprachigen Raum ??
Dank im Voraus für eure Antworten
Dank dir yahnos