Vor allen Dingen reduzierter Verbrauch, bei 0,4l mehr Hubraum.
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Vor allen Dingen reduzierter Verbrauch, bei 0,4l mehr Hubraum.
Funktioniert wohl besser als bei den 3-Zylindern -
Bekomme heute einen Cooper zum Probefahren, das wird getestet
Green-Mode und Peter-Style!
-
Oh Mann, die haben Dir tatsächlich einen anvertraut...
-
Klaaaar
aber hier geht's um den S, bin scho weg
-
Und wie ist der Test ausgefallen, oder immer noch am Fahren?
-
Ihm ist der Sprit ausgegangen...
-
War noch am Fahren, eben Heim gekommen
Der Green Mode hat mich jetzt nicht so gepackt War eher im Sport Mode unterwegs
Verbrauch über den ganzen Tag mit teilweise guten Heiz-Passagen 6,4L Hab eben auf der leeren Autobahn nochmal gestestet, was der Cooper so kann - 220 kein Thema, wäre vielleicht noch mehr gegangen! Bin voll begeistert Und dazu klingt der kleine 3-Zylinder echt ned schlecht! Zwischen 5000 und 6000 Touren auch nochmal richtig kernig. Einzig die 15" Winterreifen gingen GAR nicht. Null Grip in der Kurve, hat brutal über die Vorderachse geschoben. Keine Option für mich...
-
Sehr cool @Minimaik
Bitte mal mit ein paar Details zum Vorführer hier hin
Erste persönliche Fahrberichte MINI Cooper / D / CooperS F56 -
Verbrauch über den ganzen Tag mit teilweise guten Heiz-Passagen 6,4L Hab eben auf der leeren Autobahn nochmal gestestet, was der Cooper so kann - 220 kein Thema, wäre vielleicht noch mehr gegangen! Bin voll begeistert Und dazu klingt der kleine 3-Zylinder echt ned schlecht! Zwischen 5000 und 6000 Touren auch nochmal richtig kernig. Einzig die 15" Winterreifen gingen GAR nicht. Null Grip in der Kurve, hat brutal über die Vorderachse geschoben. Keine Option für mich...
mit den Winterreifen würde ich so etwas nicht tun. Erlaubt sind mit den MINI 15 Zoll Winterreifen maximal 210 km/h. Und damit den Cooper testen zu wollen in Extremsituation bei nicht winterlichen Temperaturen mit Winterreifen halte ich für nicht so aussagefähig