Real Deutschland gemessen auf 320km 10,22l
Durchschnitt 28t km 9,3l (siehe Spritmonitor)
Laut BC sehe ich immer wieder 7-8 auf der Autobahn..
Welchen Sprit schüttest Du in den Tank...?
In AT 100 Oktan Shell/ OMV
in DE Aral 102
Real Deutschland gemessen auf 320km 10,22l
Durchschnitt 28t km 9,3l (siehe Spritmonitor)
Laut BC sehe ich immer wieder 7-8 auf der Autobahn..
Welchen Sprit schüttest Du in den Tank...?
In AT 100 Oktan Shell/ OMV
in DE Aral 102
Danke
Der BC schummelt bei mir auch gerne einen Liter auf 100 km weg.
Wann man sparsam fahren woll dann kauft man doch kein JCW?
Ich halte ja alle Verbräuche < 9l für Fakenews, aber ganz eventuell liegt das auch einfach an meiner Fahrweise, aber zumindest der MINI hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und zeigt mir nach jedem Tanken optimistische Reichweiten an
Du fährst halt digital 0 oder 1
genau so schauts aus
Ich halte ja alle Verbräuche < 9l für Fakenews, aber ganz eventuell liegt das auch einfach an meiner Fahrweise, aber zumindest der MINI hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und zeigt mir nach jedem Tanken optimistische Reichweiten an
9 bis 10 Liter auf 100KM im Durchschnitt fahrt mein R53 und 20L/100KM auf Rennstrecke.
Mein Frau fahrt viel Langstrecke mit der F56 JCW und fahrt 7,2L a 7,5L/100KM
Wann ich fahre dann verbraucht das Auto meistens mehr Sprit weil es Spasskilometers sein und auch manchmal Autobahn geblasen wird.
Wann man mit der F56 JCW auf die Strasse über 10L brauchst dann ist man schon richtig am ballern.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich fast ausschließlich Langstrecke/Autobahn fahre und da recht zügig unterwegs bin
Also ich bin nach dieser Fahrt mit einem Smileygesicht ausgestiegen.
9051B83E-A353-447B-A2BE-55E1F197DE28.jpegKein Stress, kein Stinkefinger, kein Stau, und das mit ziemlich Power unterm Hintern.
Prost Leute