Zurück von Berlin nach Kassel... Erst wollte ich den niedrigsten Verbrauch ever... Lief ein paar km auch nicht schlecht, aber dann war das nicht so lustig und ich habe mich zwischendurch nicht zügeln können.... Trotzdem super.... Mit meinem A3 hätte ich bei vergleichbarer Fahrweise > 10 Liter verbraucht. Happy
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Heute wollte ich es auch mal wissen - habe ich mich doch gestern Abend auf der Kartbahn ausgetobt
1. Teil bei Tempomat 125
EDEA5AD8-F374-4AFB-B5B9-3E02248C7175.jpeg
2. Teil war „sensationell“ - Tempomat bei 103:
1659D86D-5B62-4C85-91AA-9DD2AB4EAC6B.jpeg
... da hat wohl was nich gefunzt
-
Wieso, der Verbrauch ist doch bombastisch
-
-
@MINI-Checker: Die App sieht spannend aus... um was handelt es sich da und geht die auch mir dem LCI noch?
Danke!
-
@MINI-Checker: Die App sieht spannend aus... um was handelt es sich da und geht die auch mir dem LCI noch?
Danke!
Du findest die App im Mac-Store unter:
MINI Connected Classic
Da Oli @Chucky101 mit Liam (LCI) Bilder aus der App liefert, klappt das wohl.
-
Mag sein, aber ich habe nicht weit genug gedacht... Ich dachte in meiner App sieht es anders aus, weil es die neue ist... Dass es auch daran liegen könnte, dass ich Android habe, habe ich nicht in Betracht gezogen
-
MINI Connected Classic
Da Oli @Chucky101 mit Liam (LCI) Bilder aus der App liefert, klappt das wohl.
Yep, läuft...Ab und an ein wenig Schluckauf,
da gibt es wohl einen Konflikt mit
Apple CarPlay.MINI Connected CLASSIC App inkl. Streetwise - Herausforderungen, wo und wie einsetzen? Vorteile?
-
Yep, läuft...
Ab und an ein wenig Schluckauf,
da gibt es wohl einen Konflikt mit
Apple CarPlay.MINI Connected CLASSIC App inkl. Streetwise - Herausforderungen, wo und wie einsetzen? Vorteile?
Darum funktioniert es wohl bei mir nicht so.
-
Ich habe die neue App für Android, die hat deutlich weniger Funktionen (aber immerhin funktionieren die meistens). Die alte App wollte bei mir nie so richtig.
Wenn man bedenkt, welche letztendlich einfache Technik hinter diesen Apps steht (dazu gibt es einen, zwar recht alten, Artikel in Zusammenhang mit der Problematik, dass das Connected von BMW mal wirklich böse Sicherheitslücken hatte und auch jetzt gibt es immer wieder interessante Lücken bei BWM, ich fürchte, dass das bei MINI genauso läuft, da sich die Software nicht so arg unterscheidet), ist es schon erstaunlich, wie schlecht der Kram funktioniert. Da sollte man von einem Konzern, der nun wirklich die Mittel für so was hat, mehr erwarten können. Leider sieht es mehr danach aus, als wären Informatik-Studenten im ersten Semester dafür eingestellt wurden in den Semesterferien "das mal schnell zu erledigen". Wenn man den Bericht von 2015 liest, drängt sich der Verdacht wirklich auf. Das sind für Leute, die sich mit Sicherheit in verteilten Systemen beschäftigen echte "no-gos"...Als Gute-Nacht-Geschichte:
https://www.heise.de/newsticke…ck-im-Detail-2540786.html (die Lücke von 2015)
https://www.heise.de/security/…lfunk-kapern-4055235.html (recht aktuell)Ich kann mir denken, dass danach der eine oder andere das Licht anlassen muss, damit er/sie einschlafen kann..