Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Gentlemen, bitte starten Sie die Motoren
-
Ja, ist schon harte Arbeit, sparsam fahren
Aber man sieht, es geht schon... es bleibt noch das warten auf den ersten der 1000km auf eine Tankfüllung fährt mit ein Cooper S
-
es bleibt noch das warten auf den ersten der 1000km auf eine Tankfüllung fährt mit ein Cooper S
Ob das wirklich irgendwer macht/schafft? Über diese Distanz?
Bei meinem Spartest hatte ich 929km Reichweite.
Viel mehr geht, aufgrund der Strecke und dem MCS-Gen, vermutlich nichtDer F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
-
@chucky
gib mir deinen mal für ein paar Stunden, dann erledige ich das mit den 1.000 Kilometern...
-
Bei mir hat er nach der sparsamen Fahrt und anschließendem Tanken eine Reichweite von knapp über 1000 km angezeigt. Laut Spritmonitor wohl nicht ganz möglich.
Da ich aber auch noch einen Höhenunterschied von 400m zu bewältigen hatte, wäre also ein noch niedrigerer Verbrauch locker drin gewesen. In die entgegengesetzte Richtung brauch ich ja immer 0,5-1,0l weniger.
Schaffen wird daher wahrscheinlich nicht das Problem sein, eher das machen...durchhalten...ertragen...... -
Theoretische Reichweiten ist ja nur der halbe Spaß
-
Es ist ja relativ einfach...
Fährt man den randvollen Tank bis auf den letzten Tropfen leer, muss man über 1.000km mit 4,4l/100km fahren.Errechnete 4,56l/100km habe ich geschafft (BC hat 4,5l angezeigt).
Weniger ist ein wirklich harter Kampf und auch extrem abhängig von den Bedingungen.Aber ganz ehrlich: Ich möchte das nicht austesten. Mir reichen die "echten" 4,56l/100km aus
-
Da hatte ich den S auch ungefähr ... aber der hatte auch erst 300 drauf
alles drunter ist fast nicht drin
-
Ab Loreley immer den Rhein runter, dann mit einem Lastkahn wieder rauf , könnt sich mit 1000km fast ausgehen