Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW

  • @01goeran
    da hast du recht und der Polizist wird nicht jeden Tag an der Radarpistole sitzen. Wenn man so sieht was sich Polizisten so alles anhören müssen und so : isch weiß wo du wohnschst dann möchte ich im Leben nicht mit dem tauschen. Wer sein Kind durch ein zu schnell fahrendes Auto verloren hat der wird das mit den Radarkontrollen anders sehen. Aber kann ja jeder drüber denken was er will.

  • Wer sein Kind durch ein zu schnell fahrendes Auto verloren hat der wird das mit den Radarkontrollen anders sehen. Aber kann ja jeder drüber denken was er will.


    Die Sichtweise wird sich ändern, keine Frage. Nur , wenn sich Eltern in einer 30er Zone mit 50,60, oder noch schneller zum oder vom Kindergarten fahren, sind sich diese Eltern - wenn sie geblitzt werden-keiner Schuld bewusst und beschimpfen noch die Polizei. Da bin ich für die Polizei. 100%ig.
    Ist allerdings so eine Radarfalle auf einer Landstraße aufgebaut, auf der sich keine Fußgänger befinden dürfen, keine Gefahr besteht wenn statt 70 km/h mit 90 km/h gefahren wird, ist es kein Wunder, wenn dann beim Blitzen das Wort "Abzocke" immer öfter auftaucht.

  • BOAH! Einmal und nie nie nieeee wieder! :D
    Ich fahre öfter die Strecke München-Dresden und zurück.
    Heute hab ich es durchgezogen...


    Dresden -> München
    Rechte Spur, GREENmode, soweit möglich hinter nem Brummi, also Tempomat je nachdem 85-95km/h, Vmax kurzzeitig 110km/h beim Aufschließen zum nächsten Brummi,...
    Ergebnis siehe Spritmonitor: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/646513.html
    Boardcomputer hat mir 4,3l angezeigt....
    Hin braucht man immer so 0,5-1,0l weniger was auch die 3,9l laut BC bei der Hinfahrt auf den ersten 200km realistisch erscheinen lässt.


    Aber....SIEBEN Stunden für nicht mal 500km, ohne Stau, nur mal 2-3 Baustellen und einmal stockender Verkehr....
    :/:S<X
    prost! :0005: