@Chucky101 der Pietsprock der JCW-Fahrer
Ja. Ja? Hmmm, neee
Dafür fahre ich ja viel zu wenig Kilometer
@Chucky101 der Pietsprock der JCW-Fahrer
Ja. Ja? Hmmm, neee
Dafür fahre ich ja viel zu wenig Kilometer
Ich hab dann mal so 8,5 Liter
Erste Connected Aufzeichung mit Emilio. So fährt man Works
Auf der 600 km WE-Tour lag der Verbrauch bei 7,1l/100 km. Gemütliches Cabriofahren mit einigen "Gaspassagen" in der Eifel und einem Beschleunigungsvergleich mit einem älteren Boxster, der mich fröhlich gemacht hat. Aktueller km-Stand 2700 km.
Gesamtverbrauch seit Übernahme 7,9 l / 100 km
Ich hab letztens mal versucht so sparsam wie möglich zu fahren! Hab auf 31KM Strecke spät Abends einen Verbrauch von 5.3l/100km geschafft! In Green Modus natürlich. 70% war Kraftfahrtstraße ohne wirklich Verkehr... Wenn man bedenkt, dass mein Cooper S 192PS hat, wirklich gut vorwärts geht, mit meiner EGO X Anlage sich unfassbar gut anhört, weiß ich nicht, was man mehr will! Mehr Spaß mit gleichem oder gar weniger Verbrauch geht nicht!
Aber weil ich ja kein Idiot bin, sondern auch mal Gas gebe, hab ich meistens auch einen Durchschnittsverbrauch von 7,9L/ Tankfüllung
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Rennt gut, klingt gut und säuft wenig
oder gar weniger Verbrauch geht nicht!
Doch, mit dem CooperS selbst schon
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
Gebe Dir aber 100% Recht. Der MINI kann Alles, in einem Auto MINI.
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Rennt gut, klingt gut und säuft wenig
Saufen kann er auch Mal anders gestern Mal wieder aufm Weg nach Andechs gemerkt.
Wer viel arbeitet muss auch viel trinken. Ist wichtig für den Wärmehaushalt und außerdem hat er es sich dann auch verdient.
Mein Rotziger kann auch +12 l/100 km wenn ich es mal wieder eilig habe. Aber im Schnitt ist er schon sehr genügsam.
Hi ,
JCW Cabriolet LCI 04/2018 mit Domnpipe
immer nur im Sportmodus unterwegs
max 8.5 L.