weniger geht irgendwie nicht
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Der Verbrauch ist natürlich von der Fahrweise und dem Einsatzgebiet abhängig. Aber ich denke eine 8 vor dem Komma sollte immer leicht möglich sein.
Ich bin derzeit auf einer Strecke von 1095 km bei 8,0l/100km und habe mich nicht bemüht Spritsparrekorde zu erzielen, drehe aber nur bis max. 4500 U/min. Spitzenwert 11,2 auf einem Landstraßenabschnitt im Bergischen.
-
11,2 habe ich bei normaler Smoothie Fahrweise in der Stadt bei wenig stop and Go
Termin beim Freundlichen habe ich deswegen am Donnerstag (bekomme wohl einen One mit DKG als Ersatzwagen)
Ich hoffe die finden irgendetwas (Lambdasonde oder so)
-
11,2 habe ich bei normaler Smoothie Fahrweise in der Stadt bei wenig stop and Go
Termin beim Freundlichen habe ich deswegen am Donnerstag (bekomme wohl einen One mit DKG als Ersatzwagen)
Ich hoffe die finden irgendetwas (Lambdasonde oder so)
habe den b48 sowohl im 430xi als auch im JCW den ich jetzt fahre. In der Grossstadt (Wien bei mir) komme ich unter der Woche, bei ca 16km hin und Retour pro Tag auch nicht unter 10, beim 430 eher 11l. Ich fahre ihn ja so selten, da wird er brav warmgefahren und dann wenn warm nicht im Eco modus bewegt, sonst hätte ich den One meiner Frau.
-
Ja naja aber wirklich normal ist das nicht
Wie weiter vorn geschrieben hat mein Golf 7 GTI bei selben Fahrprofil nur 8L verbraucht....sportlich dann Um 10LSpaß macht der F56 aber allemal
-
Die Saarländer! Top!
Hab Dich noch nie gesehen, obwohl ich in Völklingen arbeite.
Bei der Gelegenheit: Bock auf Stammtisch mit lustigen Menschen am 7.3. in Kirkel? -
Langsam kommt mir das hier so vor, wie wenn ein paar Jungs einen Schwanzvergleich machen und feststellen wollen wer wohl den größten hat.
Am wenigsten verbrauchen kann ich ja noch nachvollziehen aber soviel wie möglich zu verbrauchen da fehlt mir wohl der Sinn dafür
-
-
-
MINI JCW aus 2016:
Mehr gibt es dort
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer DiskussionBTW: Ist ja ein Mädel, kann brav und böse