Jep.
6,0 ist ja schon ziemlich wenig, vor allem verglichen mit deinem normalen Schnitt bei Spritmonitor.
Das Kind im Manne
Ich habe hier viel mitgelesen; eure tolle Diskussion hat mich angetörnt, es mal auszuprobieren. War ein tolles Cruisen
Jep.
6,0 ist ja schon ziemlich wenig, vor allem verglichen mit deinem normalen Schnitt bei Spritmonitor.
Das Kind im Manne
Ich habe hier viel mitgelesen; eure tolle Diskussion hat mich angetörnt, es mal auszuprobieren. War ein tolles Cruisen
So fing es bei mir im GT86 auch an vor ca. 2 Jahren. Nicht, dass ich noch schuld bin, wenn du irgendwann feststellst, dass es gar kein JCW mehr sein muss.
Mein T5 kennt den "anderen" Michael - um die 9 Liter Diesel für eine Hochdach-Wuchtbrumme is ok. Norwegen-Trip mit 4.500 km, über 3to., mit 8,7 is top.
Heute wird der andere 2,0L-MINI S getankt - mal sehen; der war schon lange nicht an der Tanke. Werte kommen.
JCW-Cabrio kann auch
Das sind doch mal super Werte.
Mein "S", Handschalter, hat round abound auch solche Verbräuche.
Ich seh schon.
JCW is calling.
Hüstel
Um bei Wolfgang in den Alpen oder Schwarzwald dran zu bleiben brauchts halt fast das Doppelte .... dafür kriegt man ja auch ne Teint-Verbesserung kostenlos durch Deine Rußfahne
Und, Husten wieder vorbei?
btt: der JCW bringt nach meiner Erfahrung eine große Spannweite in den Verbrauchswerten. Ein paar Dutzend Spaßkilometer während einer Tankleerung und ich werd schnell 2-stellig - siehe Spritmonitor .
Bei der oben gezeigten 6-Liter-Fahrt hat langezeit sogar 5,9 gestanden. Aber einige Ampelstopps kurz vorm Ziel sind dazwischen gekommen.
So - BLUCIE hat Schmackofaz bekommen- sie ist ein 2-Liter S mit Schnitzer Leistungssteigerung. Die letzten 3 Tankungen machen 6,8 L Verbrauch aus:
Sehr gut finde ich
Gestern sind wir mit meinem Mini Cooper S mit Automatik 500km auf der AB unterwegs gewesen und hatten einen Durchschnittsverbrauch von 5,5L . Es regnete aus allen Richtungen und die AB war mehr wie voll. Bin was das angeht sehr zufrieden mit dem Verbrauch eines Mini Cooper S. Bei normaler Fahrt im Fluss der Straße liegt er aber auch nur ca 1l höher. Also bei 6,6l wenn ich zur Arbeit Düse jeden Tag. Wobei das dann nur Stadt und Land ist.
@MINI-Checker ja zu gewissen Zeiten kann man selbst auf dem mittleren Ring mal mehr fahren als stehen
Servus
Aber nur im Green Mode, oder?
Grüße M.
Alles anzeigen