180 km? Westliches Saarland? Bist Du immer im Kreis gefahren?
Unglaublich, wie sich das kleine Ländchen ziehen kann, oder? Auf jeden Fall isses schön!
180 km? Westliches Saarland? Bist Du immer im Kreis gefahren?
Unglaublich, wie sich das kleine Ländchen ziehen kann, oder? Auf jeden Fall isses schön!
Das Ergebnis nach einer Woche JCW im Schneckenmodus:
Arbeit hin ... und Arbeit zurück
IMG_8873.PNG
(Das Foto entstand gestern und das Ergebnis wurde leider durch den Einsatz des Sport-Mode "korrigiert" )
Und das trotz Abgasanlage von Maxi-Tuner.
Und das trotz Abgasanlage von Maxi-Tuner.
Unfassbar, oder?
Da ist 110% Selbtbeherrschung absolut notwendig
Ein kleiner Nachschlag in Sachen Effizienz beim F56 JCW:
Das Ergebnis von letzter Woche ist also reproduzierbar und sogar um 0,1 Liter verbessert worden.
Ich überlege just for fun in der nächsten Woche eine 5,9 zu schaffen
Ich überlege just for fun in der nächsten Woche eine 5,9 zu schaffen
Das sollte gar kein Problem sein
Sommer:
Winter:
Aus:
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
Alles anzeigenDas sollte gar kein Problem sein
Sommer:
Winter:
Aus:
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
Alles anzeigenDas sollte gar kein Problem sein
Sommer:
Winter:
Aus:
Echt grass. Hast du Schalter oder Automatik?
Der Works ist mit Sportautomat.
CooperS bin ich sowohl Schalter als auch SA gefahren.
Nach 3100 Kilometern mit 1600 Kilometern Langstrecke haben wir aktuell einen Durchschnitt von 8,2 Litern
Ich denke dass sich unser MINI auf 8,5 Liter einpendeln wird.
Eco Pro Modus wird im Gegensatz zu unserem anderen Auto gar nicht gefahren. (macht durch das fehlende Drehmoment keinen Sinn für mich)
Vielleicht heute mal auf der Autobahn mit 120kmh , bevor der Kleine in den Sportmodus kommt
Auch das ist möglich.
IMG_6918.JPG