Davon geh ich auch aus.
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Ich hampel aktuell immer um die 6,8 rum, noch auf WR .. ok, ich jammer nicht
Einen Diesel-Verbrauch möchte ich gar nicht rauskitzeln, dann macht für mich ein S keinen Spaß mehr
-
Ich hampel aktuell immer um die 6,8 rum, noch auf WR .. ok, ich jammer nicht
6,5 beim Einfahren,
-
Denk daran, Du hast keinen diesen Diesel mehr
Da hast Du aber auch ein schönes Streckenprofil als Arbeitsweg, 30 Km bei einem Schnitt von 77 kmh.
Aber 5,2l ist schon eine Ansage.Wobei, mein Rekord liegt bei 2,3l , vom Feldberg zum Tittisee
-
Auf dem Rückweg von der Nordsee mit 2 Personen und Gepäck von einer Person an Bord.
Die Fahrt ging durch kleine Dörfer und mit Stopps in Papenburg City und der Meyer Werft.
Gefahren im MID-Mode und mit Winterbereifung in Seriengröße.Nach dem Tankstopp auf der A31 ging es dann alleine Weiter ( der Beifahrer flog raus ) und der Verbrauch stieg an.
Als ein Nissan GTR an mir links vorbei fuhr und im Verkehr steckte,konnte ich nicht anders als mich hinter ihm zu schieben.
Als dann die linke Spur endlich frei wurde hoffte ich das der GTR-Fahrer das Pedal durchdrückt,aber durch dem Anblick meines MINI in seinem Rückspiegel war der Fahrer wohl eingeschüchtert und für nicht schneller als 200km/h - Lusche -
Denk daran, Du hast keinen diesen Diesel mehr
Da hast Du aber auch ein schönes Streckenprofil als Arbeitsweg, 30 Km bei einem Schnitt von 77 kmh.
Aber 5,2l ist schon eine Ansage.Wobei, mein Rekord liegt bei 2,3l , vom Feldberg zum Tittisee
Ich weiß, allerdings kann ich komischerweise mit dem S wirklich sparsam fahren was mir mit dem Diesel nur bedingt gelungen ist im Vergleich zur Herstellerangabe.
Aktuell liegt der Gesamtschnitt über 4000 km bei 6,77. perfekt -
Ich bin mit dem Cooper S Cab mit Sommerreifen jetzt bei 569 km und hab einen Durchschnitt von 6,3 Liter einschliesslich 400 km gestern durch die Alpen.
-
Hallo S Fahrer Kollegen,
mein F55 S mit JCW Kit wollte gestern auf der Autobahn nach ca. 35.000 km 1 Liter Öl nachgefüllt bekommen.
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Öl war laut Anzeige auf dem Minimum.Den ersten Service mit dem Ölwechsel hatte er glaube ich bei 16-18.000.
-
-
Ja, da vermisst man so nen altmodischen Oelmessstab...Keiner Weiss wie genau die elektronische Anzeige wirklich ist.
Evtl wurde ja nicht bis Maximal nach deinem Oelwechesl aufgefuellt?