Wir kommen auf Grund des vielen Stadtverkehrs aktuell nicht unter 9 Liter.
Gruß
Jojo
Gruß
Jojo
Gruß
Jojo
Im letzten Viertel der Kurve waren viele rote Ampeln - daher dort wieder über 8
Will aber auch mitspielen...
In Schottland kannst Du Dich mit zwei Cooper messen - und den 2.0l Vergleich mit den Artgenossen hier im Thread halten
, IMG_2116.JPG
Insgesamt bin ich heute bei über 600 km km schnitt auf 7,8 l/100km gekommen. Fairer Deal, finde ich (bin zwischendurch am Anfang auch mal deutlich schneller unterwegs gewesen)!
, IMG_2116.JPG
Insgesamt bin ich heute bei über 600 km km schnitt auf 7,8 l/100km gekommen. Fairer Deal, finde ich (bin zwischendurch am Anfang auch mal deutlich schneller unterwegs gewesen)!
Laut Reise-Bordcomputer hab ich heute von Regensburg - Stuttgart - Schwarzwald Tour - Stuttgart - Regensburg (800 km) 7.1 Liter verbraucht (Tagesdurchschnitt).
Im Schwarzwald haben wirs aber auf den 80 km richtig krachen lassen
Im Schwarzwald haben wirs aber auf den 80 km richtig krachen lassen
Ich habe Streetwise extra zwischendurch mal unterbrochen, um einen Teil der Ausfahrt, ohne Autobahnanteil zu loggen
Mein Abarth 500 hatte einen durchschnittlichen Verbrauch von knapp 8 Litern,bei 1,4 L und 140 PS und weniger Gewicht.So gesehen finde ich eure Angaben zum Verbrauch sehr positiv im Verhältnis zu der Leistung und freue mich um so mehr das der Works bei normaler Fahrweise so genügsam ist.