Bin soweit zufrieden...
IMG_1872.PNGIMG_1873.PNGIMG_1874.PNG
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Kann auch nicht jammern
-
Kann auch nicht jammern
Da bist Du aber gut durchgekommen dieses Mal...
-
Da bist Du aber gut durchgekommen dieses Mal...
Ist dir das aufgefallen Aber wenn ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeit angucke für 40 km Autobahn..
-
OMG, ich hab es getan!
Bin im Green-Mode nach Hause gefahren
3,5 l eingespart und Paul hat sich einfach kastriert angefühlt Ne danke! -
Deswegen habe ich diesen Schalter für wenig Spaß gleich weggelassen
Habe nur zwei Schalter für noch mehr Spaß...
-
War nur ein (nerviger) Versuch
Macht echt keine Laune so zu fahren. Wenn man Gas gibt, kommt nix und er jammert, wenn man über 130 fährt. Ist nix für mich -
War nur ein (nerviger) Versuch
Macht echt keine Laune so zu fahren. Wenn man Gas gibt, kommt nix und er jammert, wenn man über 130 fährt. Ist nix für michIch nutze den Green Mode zumindest momentan relativ oft. Fahre viel Landstraße und kann dann eh nie wirklich schnell, zumal auch oft irgendwelche Schleicher unterwegs sind. Dann segel ich einfach gemütlich hinterher...
-
Ich nutze den Green Mode zumindest momentan relativ oft. Fahre viel Landstraße und kann dann eh nie wirklich schnell, zumal auch oft irgendwelche Schleicher unterwegs sind. Dann segel ich einfach gemütlich hinterher...
Genau dafür ist der Modus ja da wenn man viel eingreifen muss ist der Modus nicht das richtige und wird den Vorteil auch nicht ausspielen können. Du machst das schon richtig Und wenn du es fliegen lassen kannst, lass es fliegen -