Gibt's Unterschiede zwischen JCW Automatik und Handschaltungs-Verbräuchen? Wahrscheinlich ja.
Die Sprit-effizienteste Version müßte eh Der Cooper S mit JCW Kit und Automatik sein...
nicht unbedingt:
IMG_1623.PNG
OK, das war besenkte Sau ...
Gibt's Unterschiede zwischen JCW Automatik und Handschaltungs-Verbräuchen? Wahrscheinlich ja.
Die Sprit-effizienteste Version müßte eh Der Cooper S mit JCW Kit und Automatik sein...
nicht unbedingt:
IMG_1623.PNG
OK, das war besenkte Sau ...
Hab ich noch nie geschafft.
Bin immer Sommer mal extra wie Ferkel gefahren.. viele Kurven, sehr hochtourig im Sport-Mode manuell geschaltet .. und das über ca. 40 km. Wo war ich? Bei 8,9 Mpfff.. hab wohl ein Sparschwein.
Erst Stadtverkehr und dann JCW Kit in laut, Sportmode mit Etappen >200km/h
Meiner ist aber auch ein Schluckspecht. Freue mich immer wenn ich unter 8l schaffe.
Meiner ist aber auch ein Schluckspecht. Freue mich immer wenn ich unter 8l schaffe.
Geht mir genauso
So neue Tankfüllung beginnt, Gasfuß etwas zurückhalten und unter 9L versuchen
So neue Tankfüllung beginnt, Gasfuß etwas zurückhalten und unter 9L versuchen
Unsinn
Alles anzeigen
Interessant wäre noch ob sich das am Zapfhahn bestätigt. Das die Connected App und der Bord Computer die Ergebnisse liefern verwundert mich nicht sonderlich Korrigiert ist da nichts im System oder?
Ich kann nix korrigieren.
Bin zu faul/blöde dazu.
Ohne Witz.
Es ist nichts gemacht worden.
Alpentour Garmisch:
Hin zügig inkl. Autobahn und erster Teil zurück Vorderriss 6,9 Liter.
Größerer Teil zurück (um unserem Besucher den Kamel-artigen Umgang mit Sprit zu demonstrieren ) Landstraße: 5,1 Liter