Naja so extrem jetzt auch nicht Landstraße, Tunnel, Dörfer zwischendurch stehen bleiben, eine rauchen und Motor dabei laufen lassen. Dann kriegt man solche Werte. aber natürlich alles im Bereich der StvO
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
50mal 0 bis 40?Um diese Uhrzeit eine so schwere Rechenaufgabe ?
Das ist gemein.
-
Beschleunigungs-Mikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren
cu mick
-
-
Heute hab ich den Verbrauchsrekord mit Jack II hingelegt, was meine Strecke ins Büro betrifft.
5,5 Liter Durchschnitt
Foto hab ich leider keins gemacht, da meine Kollegin heut Morgen auf mich gewartet hat und ich mich beeilen musste. -
5,5 Liter...
Und ich bin mir schon nicht sicher ob an meinem Indominus alles ok ist wenn ich mal unter 7 Liter komme -
@Eisschokolade Streetwise brauchst Du.
-
@Eisschokolade Streetwise brauchst Du.
Dann spinnt Jack vielleicht völlig Er hat mich wieder 2x von selbst angerufen. Langsam nervst
-
Heute hab ich den Verbrauchsrekord mit Jack II hingelegt, was meine Strecke ins Büro betrifft.
5,5 Liter Durchschnitt
Das wird noch besser werden
Bei Deinem Fahrprofil wirst Du im Schnitt unter die 7l kommen...Dann spinnt Jack vielleicht völlig Er hat mich wieder 2x von selbst angerufen. Langsam nervst
Nicht nerven lassen, Jack3 ist doch wohl noch in weiter Ferne
Für das Problem gibt es sicher eine Lösung... -
So, heute nochmal mit Bild. Sogar noch besser als gestern und wenn es mir das rückwärts einparken nicht verhagelt hätte,
wäre es sogar 5,3 gewesen Und das trotz, dass ich heute durchs Merton Viertel musste weil ich den Stau auf der A5
umfahren hab.