A7 und A1
809km
7:30h Dauer
10,5L/100
F56 Cooper S, Neuwagen
Sehr viele Sprints und Vollgas.
A7 und A1
809km
7:30h Dauer
10,5L/100
F56 Cooper S, Neuwagen
Sehr viele Sprints und Vollgas.
Modell s. links
1250 km Stadt/Land/BAB im Sportmode (allerdings max 160 km/h w Einfahren) ..
6,8l
Bin begeistert!
1250 km Stadt/Land/BAB im Sportmode (allerdings max 160 km/h w Einfahren) ..
6,8l
6,8 Liter. Ey Caramba, @Caramba!. Bin stolz auf dich.
Sehr guter Verbrauch
So was von gut.
Paul ist wohl ein Sparschwein
Habe das schon beim R57 gemerkt: wenn man manuell schaltet, braucht man weniger. Ist euch das auch schon aufgefallen? Bin dabei immer recht zügig unterwegs.
Hallo zusammen,
seit genau einer Woche bin ich nun endlich auch im Besitz eines F56 JCW Sportautomatik und muss sagen, ich bin begeistert wie Wandlungsfähig dieses Auto ist:
Täglicher Weg zum Büro:
FullSizeRender.jpg
Streckenprofil: 20% Innerorts mit wenig Ampeln, 80% außerorts mit viel Verkehr 80-100 km/h und ab und an die Möglichkeit zu "Segeln" .
Der Verbrauch von unter 6 Litern ist reproduzierbar und ich erwische mich nun schon dabei wie mich der Ehrgeiz packt den Verbrauch weiter zu optimieren.
Abends und am Wochenende dann der Sport-Mode und der hart erarbeitete Durchschnittsverbrauch ist adé
Für mich der perfekte MINI
5.6l da kann ich nur von Träumen
Wenn ich max 100 km/h fahre, bin ich auch bei 5,5l.. und mache mir den Schnitt 'kaputt' beim paddeln Bin dann aber immer noch bei 6,8l auf die Tankfüllung
Der Verbrauch von unter 6 Litern ist reproduzierbar und ich erwische mich nun schon dabei wie mich der Ehrgeiz packt den Verbrauch weiter zu optimieren.
Schau einmal, da gibts noch weitere "Optimierer"
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
Abends und am Wochenende dann der Sport-Mode und der hart erarbeitete Durchschnittsverbrauch ist adé
Für mich der perfekte MINI
Kommt mir bekannt vor
Seit ihr vielleicht verwandt?